Können Sie uns mit einem Fragebogen helfen?

leoharolds

New Member
Wie wichtig ist Ihnen Datenschutz?

Wir prüfen die Schaffung einer Plattform ("Plattform" oder "Dienst"), die die Durchsetzung ihrer Rechte (gemäß der DSGVO - Allgemeine Datenschutzverordnung) oder anderen Datenschutzgesetzen in anderen Gerichtsbarkeiten erheblich vereinfacht und unterstützt.

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Menschen die Kontrolle über ihre Daten haben sollten. Wir möchten Menschen befähigen, damit sie diese Kontrolle ausüben können, damit sie auf Wunsch einfach auf ihre Daten zugreifen, sie ändern, löschen oder portieren können.

Als Teil davon wollen wir zunächst feststellen, ob eine ausreichende Nachfrage nach einem solchen Service besteht. Dann wollen wir starke Allianzen finden, die uns helfen, dieses enorme Unterfangen anzugehen. Dies wird keine leichte Aufgabe sein, wir brauchen Ihre Hilfe.

Wir freuen uns sehr über Ihre Zeit zum Ausfüllen des unten stehenden Fragebogens und über eventuelle Rückmeldungen oder Vorschläge.

 
Last edited:

kafka

Active Member
Umfrage zum "Datenschutz" auf Google bzw mit einem Google Dienst... DAS zeugt von Sachkompetenz.
 

Hanna

Member
Und ohne Nennung des Herausgebers... wird ja immer besser hier im Forum. Für sowas sollen wir gut genug sein, aber bloß kein VPN-Account selbst kaufen, das wäre ja zu teuer. Und wieso gerade hier im Forum?? Weil andere deutschsprachige VPN Anbieter - außer PP - eben kein Forum anbieten!
 
Top