Beantwortet: Jdownloader mag die Proxys nicht

Kingklein

Junior Member
Hallo,
ich bin neu bei PP und habe im Browser und bei Proxifier die Proxys getestet, was auch wunderbar funktioniert.
Jetzt wollte ich mal testweise im Jdownloader welche eintragen, da bekomme ich aber sowohl bei HTTP als auch bei Socks nie eine Verbindung hin und egal welcher Server und welche Ports ich benutze.
Er meldet immer "warten" dann "starten" und dann "keine Internetverbindung". Auch wenn ich Proxifier sage, er soll Jdownloader über einen Proxy laufen lasse und im Jdownloader selbst nichts eintrage, bekomme ich keine Verbindung.
Mache ich was falsch oder sind die IPs von PP bei den Hostern geblockt oder die Hoster bei PP?
Vielen Dank
 
Solution
Warum begnügst du dich nicht mit VPN? Dann hast den ganzen Proxy-Stress nicht. Wenn du im JDownloader nen Proxy einträgst, benötigst du kein Proxifier, da der JDownloader versucht den Traffic über den Proxy laufen zu lassen.
Dass du keine Verbindung hinkriegst hat auch nix mit geblockten IPs zu tun. Verwende einfach erstmal nur VPN und teste das ganze und du wirst sehen, dass es so klappt.
Warum begnügst du dich nicht mit VPN? Dann hast den ganzen Proxy-Stress nicht. Wenn du im JDownloader nen Proxy einträgst, benötigst du kein Proxifier, da der JDownloader versucht den Traffic über den Proxy laufen zu lassen.
Dass du keine Verbindung hinkriegst hat auch nix mit geblockten IPs zu tun. Verwende einfach erstmal nur VPN und teste das ganze und du wirst sehen, dass es so klappt.
 
Solution
Ja VPN klappt mit 16 MByte/s bei möglichen 25 MByte/s. Trotzdem verwundert es mich, dass die Proxys irgendwie nicht wollen. Mir würde hier die Proxys auch reichen, da der Verkehr lediglich verschleiert und nicht verschlüsselt werden muss. Es scheint mir aber eher am Jdownloader zu liegen, da die Proxys im Browser ja 1a funktionieren
 
Back
Top