IPV6 nicht geschützt - WinPhone 10

tobiator

New Member
Moin moin zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich PP und dem Windows Phone. Grundsätzlich habe ich das VPN Setup auf meinem WPhone 10 durchführen können. (L2TP/IPSEC mit vorinstallierten Schlüssel)

Ich bekomme auch eine Verbindung und wenn ich auf PP meine IP Teste wird die IPv4 auch korrekt vom VPN ersetzt. Lediglich bei IPV6 wird mir angezeigt, dass ich PP nicht benutze und ich sehe meine originale IPv6 Adresse.

Das ich hier wahrscheinlich kein Trouble Shoting für W10 Phone erhalte ist mir bewusst. Meine Frage bezieht sich ehr darauf, seh ich das richtig das somit IPV6 nicht geschützt wird und der VPN mit somit nichts bringt?

Und falls ja gibt es vielleicht doch eine mögliche Lösung dieses Problems?

Besten Gruß
Tobias
 
Back
Top