Beantwortet: IPSEC keine Verbindung zum Internet

igorsiom

Member
Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe Windows 7 Ultimate und bin bei Unitymedia, wobei ich einen Router von TP-Link noch an dem Modem von Unity drangehängt habe. Mit dem VPN Manager kann ich mich über IPSEC mit jedem Server verbinden, kann jedoch nicht ins Internet oder sonstiges. Wieso funktioniert das nicht oder was soll ich tun? Wenn noch Fragen bezüglich meiner Hardware oder änliches bestehen, sagt, was ich angeben soll.

Gruß
 

igorsiom

Member
Edit: da ich jetzt nicht weiß wie man editiert, weil mir die funktion, wie auch immer aus welchen Gründen nicht vorliegt, sag ich es im neuen Post. Also ich kann mich mit dem Internet verbinden, jedoch dauert es sehr lange. Bis Google geladen hat, muss ich ca. eine Minute warten.
 
Top