Iphone verbinden mit Proxy durch Windows

Aristokrat

Freshly Joined Member
Hallo Leute,

ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem. Und zwar habe ich jetzt ein Jahr lang VIP72 Socks5 benutzt um meine Wifi Verbindung auf dem Iphone komplett zu hiden. Jetzt wollte ich mir aber Proxies über einen anderen Anbieter kaufen, habe ich auch getan und ebenfalls in Proxifier alles eingestellt. Auf meinem Laptop läufts auch gut. Jetzt will ich aber das mein Iphone sich ebenfalls durch den Proxy tunnelt, den ich bei Proxifier eingetragen habe. Bei VIP72 lief das vorher ganz einfach indem man auf das jeweilige Wifi gegangen ist und dort unter Proxy seine IP Adresse eingetragen hat (aus ipconfig ausgelesen) und den Port 9951. Dann war das komplette Iphone getunnelt durch den Proxy ohne extra Programme. Jetzt kriege ich das leider mit Proxifier nichtmehr hin.
Ich bitte um Hilfe!

LG
Aristokrat
 
Top