IP-ADRESSEN DER SERVER REGELMÄßIG WECHSELN!

Inkognito

Well-known Member
Hallo,

PP ist toll, ihr habt euch seit der Nazi-Sache echt toll reorganisiert und die Server sind auch super, bis auf eine Sache: die geblacklisteten IPs!

Man kann kaum noch eine große Webseite nutzen, ohne dass man Nachteile zu erwarten hat, weil die PP IPs schon auf der schwarzen Liste stehen... es geht noch nicht einmal um öffentliche Blacklists, sondern vielmehr um die internen von einzelnen Betreibern!

Bei eBay wurde ich schon mehrfach gesperrt, obwohl ich mich immer vom selben Serverstandort aus angemeldet habe und der Support hat mir bestätigt, dass es an den missbrauchten IPs liegt. Bei Google muss ich bei jeder zweiten Suchanfrage ZWEI Mal ein Captcha eingeben (mit dynamischen IPs und das um 3 Uhr nachts, d.h. kein anderer Nutzer sendet gerade mit einer der dynamischen IPs Anfragen an Google - einzige Erklärung ist eine Blacklist) und viele Webseiten oder Teamspeakserver sperren mich von vornherein aus. Auch hat Google mir diverse Konten schon blockiert, wegen "verdächtigen Anmeldeversuchen".

Das geht so nicht! Andere VPN-Dienste wechseln regelmäßig ihre IP-Ranges der Server, deswegen würde ich euch bitten, bei den großen europäischen Servern wie Frankfurt, Nuremberg, Erfurt, Rotterdam und Paris alle 2 Monate die IPs zu wechseln.

Das wäre verhältnismäßig und nicht zu viel Arbeit.

Was sagt ihr?
 
Wenn du diese Proibleme mit den IPs hast, dann solltest du vielleicht andere Server nehmen bzw solltest du bei wichtigen Sachen halt den VPN aus machen. Ebay nutzt man sowieso nicht mit VPN.

Zwecks Google. In diesem Fall einfach Startpage oder DuckDuckGo nehmen und fertig.

Die IPs kannst du bei kaum einen Hoster regelmäßig ändern. Das machst de vielleicht 2-3 mal und dann werden die dir schon was dazu sagen. Weil irgendwann gehen denen auch die IPs aus und bis die von einer Blacklist runter sind, dauert das ne längere Zeit und bis dahin kann ja der Hoster die IPs nicht vergeben. Ich glaube auch nicht das andere VPN Anbieter ständig ihre IPs ändern. Da die genau dann das selbe Problem mit dem Hoster haben.
 
Ich glaube kaum das andere Dienste die Ranges ständig wechseln, da die RZ denen nämlich sonst aufs Dach steigen. Gerade bei IPv4 absolut nicht machbar da alle 2 Monate ne neue Range zu bestellen. Die RZ meckern so schon wenn man die IP's verbrennt....
 
@Dexter: deine Antworten sind so nützlich wie HIV. Auf die Idee, andere Server auszuprobieren, bin ich auch schon gekommen, wow, vielen Dank für diesen Geistesblitz! Und nein, wieso sollte man bei eBay VPN ausmachen? Die viel bessere Lösung wäre es, wenn man VPN nicht deaktivieren muss, egal bei welchem Dienst. Aber hauptsache immer gleich den Kopf in den Sand stecken und nicht nach Lösungen suchen, man man man...

Und Duck Duck Go ist totaler Rotz, die mieseste Suchmaschine auf der Welt! Damit findet man absolut nichts! Leider können andere Dienste keine Suchmaschine anbieten, die Google nutzen, weil die dasselbe Problem mit den vielen Anfragen pro IP und den Blacklists haben... da hat sich Google schon was bei gedacht.

@Frank: hidemyass, dieser Plastik-VPN, wechselt regelmäßig seine IPs bei den Servern, eine Quelle habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber defintiv stand das vor nem Jahr auf deren Webseite.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten für das Problem, zum Einen größere IP-Ranges bestellen und nicht nur mickrige 32 Adressen pro Server (lieber weniger Bandbreite aber dafür genug Adressen, Bandbreite ist eh viel zu viel vorhanden) oder/und man muss auf IPv6 warten.

Verdammt.
 
Und wo steht deine Antwort bezüglich mehr IPs auf den Servern?

Gerade bei IPv4 absolut nicht machbar da alle 2 Monate ne neue Range zu bestellen.

Sag mal hast du deine Tabletten nicht genommen oder was ist los bei dir? Du meldest dich so alle gefühlte 4tel Jahre mal hier im Forum und hast dann auch nur was auszusetzen, verteilst Hiebe und Tritte in alle Richtungen, ohne konstruktiv hier was beizutragen...

Wenn dir alle 4tel Jahre was dermaßen über die Leber läuft, dann reagier dich doch anderweitig ab, geh ins Fitnessstudio, ne Runde laufen oder schlag den Hund...oder alles zusammen. Aber dieses getrolle hier ist mal echt nervig mein Freund...
 
Du hast meine Frage nicht verstanden, MEHR IPs, nicht die IPs wechseln, Jack.

Und angepisst bin ich nur, weil es mir mittlerweile in etlichen Internetforen sowasvon auf den Sack geht, wenn Leute sich nicht die Zeit nehmen die Fragen zu lesen und zu verstehen, sondern lieber ihren Postcounter mit Quatsch in die Höhe treiben wollen, der keinen interessiert. Ich nenne mal keinen Namen, aber es sollte hier klar sein wen ich meine und Frank ist es nicht.

Da fällt es einem manchmal schwierig, eine nette Tonart zu behalten. Aber ich arbeite daran, diverse Bücher zur Geisteskontrolle sind bei Amazon bestellt.
 
Also, wenn Du schreibst, dass alle zwei Monate die IP gewechselt werden sollte und es heißt, dass dies nicht möglich ist, ist doch das Thema geklärt, oder?

Wenn andere Anbieter besser sind, wechsel doch. Falls die andere Mankos haben, musst Du wohl Kompromisse eingehen...


btw. Ich kann mich nicht erinnern mal nennenswerte blacklist Probleme gehabt zu haben...
 
hosch;n14044 said:
Also, wenn Du schreibst, dass alle zwei Monate die IP gewechselt werden sollte und es heißt, dass dies nicht möglich ist, ist doch das Thema geklärt, oder?

Gaaaaaaaanz ruhig, Inkognito, das sind alles nur Trolle, gaaaaaanz ruhig.

Und wo steht deine Antwort bezüglich mehr IPs auf den Servern?

Du hast meine Frage nicht verstanden, >>>>>>MEHR IPs
 
Inkognito;n13916 said:
[...]

Das geht so nicht! Andere VPN-Dienste wechseln regelmäßig ihre IP-Ranges der Server, deswegen würde ich euch bitten, bei den großen europäischen Servern wie Frankfurt, Nuremberg, Erfurt, Rotterdam und Paris alle 2 Monate die IPs zu wechseln.

[...]

Was sagt ihr?


PP Frank;n13925 said:
Ich glaube kaum das andere Dienste die Ranges ständig wechseln, da die RZ denen nämlich sonst aufs Dach steigen. Gerade bei IPv4 absolut nicht machbar da alle 2 Monate ne neue Range zu bestellen. Die RZ meckern so schon wenn man die IP's verbrennt....

Bei mir passt alles auf eine Seite. Und bereits die zweite Reaktion, war ein Nein von offizieller Stelle. Worüber also noch diskutieren?
Wenn andere es so handhaben, toll. Dieser Service tut es nicht.

Außerdem nutze ich startpage statt Google... VPN an und weiter machen wie zuvor, macht nicht unbedingt anonym...


btw. Wenn man in der 4. Antwort bereits auf die gegebene Antwort und seine Art der Artikulation hingewiesen wird, sollte man nicht in gleicher Manier fortfahren...
 
Ich kann auch nur sagen das ich noch nie Probleme mit den Ips gehabt habe. Egal was ich genutzt habe.

Wie gesagt wurde sind ipv4 Adressen mangelware ;)
Bezüglich deiner Frage auf mehr Ips : ist das nicht egal ob mehr oder gleichbleibend? Die Ips die es dann mehr gibt werden genau so schnell Blacklist usw... Wie viele Ips sollten die Jungs von PP bestellen?
Die Kosten dafür, auf wem werden die gelegt?
Nur weil 0,01% der User Probleme haben und der VPN auf Ebay, Google usw nicht funktioniert?
Ich denke das wir das Thema jetzt eindeutig besprochen haben.
:)
 
Back
Top