Interview mit Perfect Privacy bei Tarnkappe.info

Salat

Active Member
Ich verfolge die eingehenden Fragen auch schon seit ein paar Tagen und da geht es ja teilweise echt ans "Eingemachte" und Vorwürfe ala "Viele eurer Kunden sind Schwerstkriminelle" werden erhoben...naja. Ich nutze PP z.B. um ein besseres Routing zu erhalten. Z.B. lädt Evernote große Anhänge ohne VPN bei mir extrem lahm. Mit VPN immerhin mit 6000 Kbit/s. Also ich weiß nicht wirklich was bei diesen Fragen raus kommt. Geht ja eh nur um "Scene", Hausdurchsuchungen bla bla bla.
 

Netsurf

Member
Diese Art von Fragen sind aber ebenfalls sehr interessant. Auch wenn es den einen nicht Interessiert sind viele andere neugierig auf die Antworten die es dann gibt.
 

FuchZx

Junior Member
hey leute

entschuldigt wenn ich zu dumm bin es zu finden aber ihr könnt euch sicher sein dass ich bevor ich das hier schrieb mich schon umgeschaut habe leider aber ohne Erfolg. Ich kann auf der Page leider nur erkennen wie User Fragen stellen aber antworten von dem Interiew geber finde ich leider nicht.
bin ich zu dumm dafür oder gibts irgendwo nen link den ich nicht finde ?

gruss
 

PP Daniel

Staff member
Huhu,

mehr als die Fragen gibt es da auch noch nicht.. das ist doch erstmal nur eine Sammlung von Fragen. Das steht da doch auch drüber ;)
 

FuchZx

Junior Member
hey will ned nerven oder so aber gibts was neues wann ist der gute den fertig ? bin schon gespannt auf das interiew
 

PP Frank

Staff member
Keine Ahnung. Müsste ich mal unseren Marketing-Heini fragen. Denke mal der Herr von Tarnkappe wird erstmal selber die Fragen rauspuzzlen die er stellen will usw....
 

PP Frank

Staff member
Nicht das ich wüsste. Laut meinem Kentnissstand haben wir die Antworten bereits verschickt. Ich weis nicht ob da dann nochmal Gegenfragen kommen, oder man den Artikel draus baut. Wirklich sagen kann einem das dann nur Tarnkappe....
 
Top