Internetverbindung sehr langsam sobald ich mit meinem VPN verbunden bin

Destination

Junior Member
Hallo

Ich habe seit heute einen VPN Account bei euch
Mein Problem ist leider egal welches Land ich auswähle meine Internetverbindung ist sehr langsam. Mein Download auch & Upload sobald ich auf IPSEC stelle ist das nicht mehr der Fall
Ich hoffe jemand weiss woran das liegt weil das ziemlich ärgerlich ist

Beste Grüße
 

PP Frank

Staff member
Siehe meine Nachricht: Router mal neu starten und dort mal die AntiDDOS Optionen suchen und abschalten. Zumindest klingt das was du berichtest danach
 

Destination

Junior Member
Ich habe da nichts unter Firewall weil diesen eintrag gibt es bei meiner Fritzbox nicht
Meine Fritzbox ist 7362SL

Gruß
 

Destination

Junior Member
Hallo

Ich habe TCP schon längst aktiiert
Ich habe immer noch Upload einbußen von 320kbits das ist auf jedenfall nicht normal das mein Upload so langsam ist
 
Top