Beantwortet: Interne IP,s der Server?

Viktor

Member
Hallo und guten Morgen

Bin neu bei PP

1) Ich habe mir alle Externen IP, der Server ausgedruckt, und habe gelesen wir sollten immer die Internen IP,s verwenden wenn wir uns mit Squid oder Socks5 verbinden,
Wo finde ich die Internen IP,s im Member Bereich fand ich nur die Externen IP,s

2) Wenn ich mich mit OpenVPN über Euren Squid verbinde wird dann beim anmelden am Squid das Passwort und der Username im Klartext übertragen?

Vielen Dank
Viktor
 
Solution
Hallo,

wenn du mit openVPN verbindest, dann siehst du deine interne IP die du bekommen hast im Log. Ändere die letzte Zahl in eine 1 und dann sollte das gehen.
Hallo,

wenn du mit openVPN verbindest, dann siehst du deine interne IP die du bekommen hast im Log. Ändere die letzte Zahl in eine 1 und dann sollte das gehen.
 
Solution
Back
Top