Beantwortet: Interessante Seite für VPN Tests - PP einer der Besten!

Nytro87

Junior Member
Hallo Leute,

habe durch Zufall in einem Tech-Forum eine Seite gefunden, wo ein (wie es erscheint) mal unabhängiger User VPNs getestet hat auf seine Sicherheit. Vielleicht ganz interessant auch für PP selber ihre VPN Sicherheit noch weiter zu verbessern.
Unter Windows schneidet PP als einer der Besten ab, hat unter Mac OSX aber noch Aufholbedarf.

Alles weitere hier: https://vpntesting.info/

Interessant ist dort auch zu sehen, das andere VPNs die - angeblich - nicht loggen, teils schwere Sicherheitslücken aufweisen. "Große Namen" wie hide.me, PIA usw. fallen hier komplett durch!

Auch ein interessanter Punkt, No Logging Policy propagieren, dann aber VPN (Clienten) bereit stellen die (absitlich oder nicht) löchrig wie ein Schweizer Käse sind.
 
Solution
MacOS ist auch noch was in Arbeit was dann zu Windows aufholt. Geplant sind alle 3 Clienten mit selben Angebot, so das die Wartung später vereinfacht wird. Ausnahme IPSec, das bleibt Windows vorbehalten....
MacOS ist auch noch was in Arbeit was dann zu Windows aufholt. Geplant sind alle 3 Clienten mit selben Angebot, so das die Wartung später vereinfacht wird. Ausnahme IPSec, das bleibt Windows vorbehalten....
 
Solution
Back
Top