Indien Server

wie ist es den mit dem gleichen Anbieter aus Indien wie nvpn den hat? Seit ihr mit nvpn befreundet oder könnt ihr so etwas nicht bei den nachfragen wegen Konkurrenz Kampf oder so ähnlich?
 
Der ist eigentlich nen netter Typ. Kann ich die Wochen mal nachfragen welchen Hoster der hat. Durch das unterschiedliche Geschäftsmodell ist das ja nur bedingt Konkurenz. :)

Hätte ja sein können das du direkt einen Vorschlag hast, wenn du das so anmerkst :)
 
ne damit kenn ich mich nicht aus.
ich brauche nur manchmal eine ip aus Indien. hab nvpn indien ausprobiert läuft gut. nur möchte ich nicht mehrere vpn Anbieter haben. PP ist für mich die Nr.1.

Vielleicht ist es für euch auch interessant einen Server in Indien zu haben.
 
Du meinst, nvpn ist eher ein Billiganbieter? Oder wie ist das gemeint?

Das habe ich nicht gesagt. Ganz im Gegenteil: Ich finde von den hunderten anderen VPN-Anbietern ist nVPN einer der ganz wenigen Guten. Aber sie haben eben ein anderes Geschäftsmodell, was sich eigentlich ganz gut zu unserem ergänzt. nVPN bietet eben einzelne Verbindungen und man benötigt einen Serverswitch um zu wechseln und dadurch sind die günstiger.(müssen se in dem Fall auch). Das einzige was ich bei nVPN kritisch sehe, sind die dedicated IP's. Aber das muss jeder Nutzer für sich selber entscheiden.
 
Back
Top