Ich bin mit PP zufrieden.

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Ich habe nun einige VPN-Anbieter getestet.

Bei PP fühle ich mich gut aufgehoben, daher habe ich den Account gerade um 6 Monate verlängert. :)
Bezahlt mit Bitcoin.

Weiter so PP.......
 
Danke für das positive Feedback.

Wir sind mit dem Dienst noch nicht zufrieden und das ist gut so :D :D :D :D
 
Wir sind mit dem Dienst noch nicht zufrieden und das ist gut so
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

So soll's auch sein:angel:
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit PP. Die Homepage und das Forum müssen aber defenitiv überarbeitet werden. Gerade das Forum macht Probleme. Bin auch auf den Relaunch von Secure-Mail gespannt.
 
Website ist in Arbeit.

Forum wird dann auf einem neuem Server neu installiert und die DB von hier importiert, mal sehn ob es dann besser läuft. Ansonsten liegt das nicht in unserer Hand. Muss man leider mit Leben.

Zu Secure-Mail sind wir leider noch nicht gekommen. Mehr als für Planung blieb keine Zeit. Die Gründe kennt ihr ja nun....
 
Ich habe nun einige VPN-Anbieter getestet.

Bei PP fühle ich mich gut aufgehoben, daher habe ich den Account gerade um 6 Monate verlängert. :)
Bezahlt mit Bitcoin.

Weiter so PP.......


Bin immer noch sehr zufrieden und habe um 2 Jahre verlängert. :)
 
Hab gestern - zum Test - mal für einen Monat abgeschlossen (habe in den letzten 2 Wochen schon diverse VPN-Dienste getestet). Nach kleineren Anfangsschwierigkeiten beim Kauf (vielen Dank für die schnelle Hilfe an den Admin), bin ich restlos begeistert. Praktisch keine Geschwindigkeitseinbußen auf meinem Anschluss, IPv6 Support (das ist bei weitem nicht selbstverständlich!), und absolut schnelle und einfache Einrichtung sowohl unter Windows als auch iOS. Wenn das die nächsten zwei Wochen so bleibt (Erreichbarkeit, Geschwindigkeit), werde ich mit Sicherheit um 2 Jahre verlängern.

Perfect Privacy ist tatsächlich der erste Dienst (von bisher 5 oder 6 getesteten Diensten), mit dem ich diesbezüglich zufrieden bin, sowohl beim Handling, als auch bei der Verfügbarkeit.
 
Falls du mich meinst, bei meinen Tests hat sich folgende Reihenfolge herauskristallisiert:

Platz 2: ExpressVPN - stabile Verbindung, leider kein IPv6 und mittlere Bandbreiten-Probleme zu Stoßzeiten
Platz 3: IPVanish - gute Verfügbarkeit, kein IPv6, Bandbreite leider nur auf deutschen Servern einigermaßen erträglich, sitzt in den USA
Platz 4: NordVPN - mittlere Verfügbarkeit, mittlere Bandbreite, kein IPv6
Platz 5: VyprVPN - kein IPv6, zu Stoßzeiten faktisch keinerlei Verfügbarkeit, undurchsichtiges Firmenkonstrukt bzgl. Sitz (Mutter in Austin/Texas, Tochter in der Schweiz) - daher wenig Vertrauen

Der größte Vorteil der 4 genannten, ist das verhältnismäßig einfache Handling für unbedarfte Nutzer (z.B. die iOS-Apps). Diese sind mir jedoch nicht so wichtig. Der größte Vorteil von perfect privacy ist für mich (neben dem IPv6 support - den brauche ich für mich), die bisher unvergleichliche Bandbreite zu jeder Tages und Nachtzeit (insbesondere auf den holländischen Servern, aber ich habe auch mit z.B. Basel sehr gute Erfahrungen gemacht).
 
Man kann das dort via Configs lösen. Es gibt aber keinen Shalter, sprich das ist nicht sichtbar. Wir testen das gerade alles durch.. Wäre dann IPSec IKEV
 
Nun dann reihe ich mich auch mal ein, nach 4 Monaten testphase und entsprechnder Zufriedenheit habe ich den acc ebenfals gleich mal um 2 Jahre verlängert bis auf kleine Hänger aktuell nürnberg ansonsten DDOS wofür PP ja nur sehr wenig kann ein absoluter Top VPN Anbieter mit sehr gutem Speed egal zu welcher Tageszeit sowas sieht man selten, weiter so.
 
Man kann das dort via Configs lösen. Es gibt aber keinen Shalter, sprich das ist nicht sichtbar. Wir testen das gerade alles durch.. Wäre dann IPSec IKEV
Habt ihr da schon ne Zeitschiene mit Blick, wann ihr es veröffentlichen wollt? ;)
 
Noch nicht so ganz. Da sind noch paar Arbeiten zu machen. Kann sein das es diese Woche kommt, kann aber auch sein das es noch 2 Wochen dauert. Ist eben so wenn man viele Baustellen beackert ;)
 
Eben. Da braucht man keine App für. Warum schwer wenns auch einfach geht :)
Kann es sein, dass die Verbindung manchmal rummuckt? Bsp: Verbindung aufgebaut, Webseiten öffnen sich schnell, Downloadgeschwindigkeit super... nach ein Paar Minuten scheint der Ping einzubrechen, der Download wird langsamer. Nach manuellem Neustart der Verbindung läuft es wieder. Ich habe dieses bei NL und Lux getestet, es passiert immer wieder. Mit normalem IPSec oder Ovpn gibt es das Problem nicht!
 
Eben. Da braucht man keine App für. Warum schwer wenns auch einfach geht :)

In der Tat finde ich es ohne nervige sinnlos-App die dann nur auf dem Home-Bildschirm herumliegt auch viel angenehmer (und man muss nicht durch Apples Store :p).

Nun wollte ich das gestern gleich testen, und ausgerechnet da gibt es eine Störung an meinem DSL-Anschluss (PPPOE timeout; vom Provider schon bestätigt) :(. Aber per Mobilfunk-Tethering funktioniert es schon mal toll! ;)
 
Back
Top