Beantwortet: [HILFE] PP VPN Manager + PP SSH TUNNEL + PROXIFIER

Status
Not open for further replies.

Jan

Junior Member
Liebes Perfect-Privacy Team, Liebe Mitglieder,

ich habe ein starkes Problem, das mich psychisch immer belästigt.
Seit kurzem habe ich vom OpenVPN zum PP VPN Manager gewechselt, wegen den Firewall Optionen.

Ich benutze den PP VPN Manager + PP SSH Manager + Proxifier.
Leider wird das ICON immer nach einer Zeit vom PP VPN Manger gelb. (Verbunden, warte auf Bestätigung).

Nun habe ich ein paar Einstellungen vorgenommen, und fühle mich trotzdem unsicher, ob es das richtige war.
Ich möchte mir gerne ein paar Meinungen hören, ob alles korrekt war.

Vielen Dank!
Ich habe Bilder von den Proxifier Einstellungen angefügt, bitte sagt mir ob es richtig ist, oder ich etwas ändern soll, danke!
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    58 KB · Views: 29
  • 2.jpg
    2.jpg
    48.4 KB · Views: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    51.9 KB · Views: 24
Solution
Ohne dem Herrn etwas unterstellen zu wollen, muss er warscheinlich Vic-Socks einbinden ;-)

Wenn dem so ist, sollte man ihm aber nicht helfen. Sowas sollte schlicht und ergreifend nicht unterstützt werden ;)
Hallo,

schmeiss Proxifier und SSH runter, denn das ist hinter VPN total sinnfrei. Absolut überflüssige Stressmacher. Es gibt wirklich Null Grund dafür....
Ansonsten musst du in Proxifier Regeln machen die den VPN Managere ausschliessen
 
Hallo,

schmeiss Proxifier und SSH runter, denn das ist hinter VPN total sinnfrei. Absolut überflüssige Stressmacher. Es gibt wirklich Null Grund dafür....
Ansonsten musst du in Proxifier Regeln machen die den VPN Managere ausschliessen

Hallo Frank,

leider ist es für mich nötig, Proxifier mit dem VPN Manager zu benutzen.
Siehe Bild 1 auf meinem Startpost, sind die Einstellungen dazu richtig, sodass die Chain benutzt wird, und der VPN Manager nicht geblockt wird etc.?

Ich würde mich auch mit einer BTC-Spende bei dir revanchieren, dieses Thema blieb bisher immer offen...
 
Ohne dem Herrn etwas unterstellen zu wollen, muss er warscheinlich Vic-Socks einbinden ;-)

Editiere die Regeln folgender maßen:
http://prntscr.com/bwlx7o (Lightshot Foto)

Allerdings solltest du auch ganz normal surfen können, wenn das Symbol Orange wird, das hier ist lediglich optische Kosmetik.
 
Wenn dem so ist, sollte man ihm aber nicht helfen. Sowas sollte schlicht und ergreifend nicht unterstützt werden ;)

Naja, du hast schon recht, ich wollte lediglich mal etwas "positives" zu diesem Forum beitragen. :p

Könntest du dir bitte das von mir eröffnete Thema mal angucken? Habe gerade ungefähr 1,5 Stunden gebraucht um meinen Linux Host mit dem VPN zu verbinden :-(
 
hat ja damit gar nix zu tun ich hab ein ähnliches problem und zwar bin ich laut pp vpn managre : verb. mit rumania ip 185....xxxx + Proxifier für de ip ; wenn ich den test auf der seite hier mache (obwohl regeln im proxifier gesetzt) :
Sie benutzen NICHT Perfect Privacy
IPv4: 85.xxxxxxxx
DNS: xxxxxdyn.telefonica.de
Land:
DE.png
Germany
Stadt:FFFFFFFFFFFFFFFFFFF
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top