Beantwortet: Hilfe mit der Verknüpfung SSH VPN SOCKS5

Status
Not open for further replies.

Lurch

Junior Member
Hallo Leute ,
Ich habe schon längere Zeit Perfect-Privacy VPN und bin sehr zu frieden.
Nur bin ich mir immer noch unsicher, was die Verknüpfung von ssh socks5 und VPN angeht.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich so am optimalsten anonym bin.

Ich habe folgende Verknüpfung:


Chain
http://i.gyazo.com/0d14d5563f2af9d8bde005348fafbdde.png
Rules
http://i.gyazo.com/f9e950a74a0c113bf5148dc9f50393c8.png

So habe ich jetzt eine SSH verbindung und den socks5 von Perfect-Privacy?

Problem ist jetzt wenn ich nun noch ein socks dranhängen will wird der VPN client Gelb.(komisch)
Siehe:

Chain:
http://i.gyazo.com/39b8ef3dbcb5de10926ec690d7f63b54.png
Rules:
http://i.gyazo.com/aff21226fa816410b76599d8b8dbb96d.png

127.0.01:9051 ---> Verbindung zum socks


Ich habe zwar die IP von dem socks, jedocch weis ich nicht, ob ich noch mit dem VPN verbunden bin und ob ich das alles richtig konfiguriert habe!
Wie muss ich die Rules einstellen?
Ich würde mich sehr über eine gute Antwort freuen!


 
Solution
Spätestens beim Thema Vicsocks höre ich auf zu lesen und Hilfe bekommst du hier mit dem Dreck schon mal gar nicht. Gibt mehr als nur ein Statement hier was gegen die Verwendung von dem Mist ist. Wenn du da Hilfe willst, ist ein anderer Anbieter vielleicht besser

PP Frank

Staff member
Spätestens beim Thema Vicsocks höre ich auf zu lesen und Hilfe bekommst du hier mit dem Dreck schon mal gar nicht. Gibt mehr als nur ein Statement hier was gegen die Verwendung von dem Mist ist. Wenn du da Hilfe willst, ist ein anderer Anbieter vielleicht besser
 
Solution

Lurch

Junior Member
PP Frank;n10906 said:
Spätestens beim Thema Vicsocks höre ich auf zu lesen und Hilfe bekommst du hier mit dem Dreck schon mal gar nicht. Gibt mehr als nur ein Statement hier was gegen die Verwendung von dem Mist ist. Wenn du da Hilfe willst, ist ein anderer Anbieter vielleicht besser
Ich meine einen ganz normalen socks5 und kein vicsock!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top