Beantwortet: Hilfe! Fehlermeldung / Absturz

Nachtfuchs1

Junior Member
hallo,
VPN Manager lief einige Zeit durch. Habe den Rechner ca. 4 Std alleine gelassen. Als ich wieder gekommen war ist er aus gewesen. Nach dem Neustart wollte ich VPN Manager wieder starten und bekam nur eine Fehlermeldung angezeigt. Programm startet nicht mehr und zeigt immer nur diese Meldung an. Internet funktioniert auch nicht mehr. Auch wenn ich die DNS Einstellungen vom Adapter zurücksetze.


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14573008
 
Solution
Hi, ok da hast du dir die config zerschossen, wo dran das jetzt liegt kann ich dir nicht genau sagen, bei den letzten 2 Leuten die das hatten lag es an einer kaputten Festplatte.

Geh mal nach c:\Users\\AppData\Local\Perfect_Privacy\ da liegen die configs, die kannst einfach löschen, dann musst du zwar denen pp usernamen und so neu eingeben aber die Fehlermeldung sollte weg sein.



Grüße
Lars
Hi, ok da hast du dir die config zerschossen, wo dran das jetzt liegt kann ich dir nicht genau sagen, bei den letzten 2 Leuten die das hatten lag es an einer kaputten Festplatte.

Geh mal nach c:\Users\\AppData\Local\Perfect_Privacy\ da liegen die configs, die kannst einfach löschen, dann musst du zwar denen pp usernamen und so neu eingeben aber die Fehlermeldung sollte weg sein.



Grüße
Lars
 
Solution
Back
Top