Hallo, ich bin verzweifelt, jetzt ist sogar der letzte tapfere ultrastabile Server in Amsterdam ausgefallen, ich weiß nicht was ich tun soll. 
Ich bitte um eine ausführliche, öffentliche Stellungnahme des PP-Teams.
Aber BITTE, dieses mal nicht so viel Text und nicht so übertrieben detailliert wie sonst die letzten Monate , weil so viel kann ich nicht lesen und ich verstehe nur einfache Sätze.
Ich danke schonmal im Voraus für den unglaublichen Kundenservice den ihr leistet, ich fühle mich immer verstanden und gut supportet bei jeglichen Fragen.
Ich bitte um eine ausführliche, öffentliche Stellungnahme des PP-Teams.
Aber BITTE, dieses mal nicht so viel Text und nicht so übertrieben detailliert wie sonst die letzten Monate , weil so viel kann ich nicht lesen und ich verstehe nur einfache Sätze.
Ich danke schonmal im Voraus für den unglaublichen Kundenservice den ihr leistet, ich fühle mich immer verstanden und gut supportet bei jeglichen Fragen.