Beantwortet: Hier auch ein Problem nach Update :-(

Huhu, habe seit dem letzten Update auch Probleme.

Nutze Win 7, den PP VPN - Manager und habe bereits deinstalliert, Netzwerk zurückgesetzt und den Anwender - Ordner händisch gelöscht.

Ich habe auch etwas von neuen Servern gelesen, aber die sollten doch beim Manager automatisch downgeloaded werden, denke ich.

Bin Laie !

Ich habe nun festgestellt:

Stelle ich in den Einstellungen von Open VPN auf IPSEC um, komme ich sofort auf die Server, bei Open VPN tut sich gar Nichts mehr, verbinde..... bis zum St. Nimmerleinstag.

An welcher Stelle bin ich zu blöd ? :)

Danke

P.S.: Und wehe Eîner sagt, an Jeder ^^
 
Solution
Bei einigen ist wohö der Nutzerordner verhauen. Da hat bei den Meisten es geholfen, den Manager komplett zu deinstallieren, dann denNutzerordner "Perfect Privacy" im Pfad "c:\benutzer\<username\AppData\Local\" zu löschen. Danach den rechner sicherheitshalber mal neu starten, den Manager in der aktuellsten Version nochmal von der Seite laden und installieren.Bei den Meisten gehts dann wieder
Gleiches Problem hier, sowohl unter Mac Os X als auch unter Win 10 und jeweils mit PP Manager und den Alternativen mit neusten Konfigurationsdateien...
 
Beim OSX Manager mach mal unter Einstellungen ne Aktualisierung der Dateien und starte den dann neu. Dann sollte er mit den neuesten Configs laufen.
 
Bei einigen ist wohö der Nutzerordner verhauen. Da hat bei den Meisten es geholfen, den Manager komplett zu deinstallieren, dann denNutzerordner "Perfect Privacy" im Pfad "c:\benutzer\<username\AppData\Local\" zu löschen. Danach den rechner sicherheitshalber mal neu starten, den Manager in der aktuellsten Version nochmal von der Seite laden und installieren.Bei den Meisten gehts dann wieder
 
Solution
Back
Top