Heute Kontaktprobleme zu meinem Konto

seeadler

Junior Member
Heutefiel mir auf, dass der VPN Manager keinen Kontakt mehr zu meinem Konto herstellen.

Firewall habe ich auf Standard zurückgesetzt - keine Änderung. PP bucht sich zwar in den Server ein, nur unter Einstellungen kann kein Kontakt zu meinem Konto hergestellt werden. VPN Manager 1.10.40.0 ist installiert. Nur ein temporäre Problem?

Gruß Seeadler

 
Last edited:
Hallo zusammen, habe genau das gleiche Problem, seit dem letzten update, etwa 4 Wochen oder so, ist das immer wieder. Wenn ich die Tests mache ist angeblich alles normal, kein Leak aber es dauert ewig bis ich dann mal endlich eingeloggt bin.
Hab die gleiche Manager Version.
Windows 10 Home.
 
Wie im anderen Thread, gerade geht bei mir alles. Immernoch da das Problem? Vielleicht war es nur temprär?
 
da gibt es viele sachen, die schuld daran sein können, es muss nicht zwangsläufig an der firewall liegen. es kann auch genau so gut nur ein software bug sein. wichtig ist nur, dass die verbindung optimal funktioniert und die tests das auch so bestätigen.

 
Die Beta-Phase ist eigentlich vorbei. Wir bereiten gerade die Webseite vor, um ihn dann da zum Download anzubieten. Vielleicht löst das ja Deine Probleme. Hier ein Link für die aktuellsten Versionen.

Äh ja, also, kommt da noch ein neuer Client mit der versprochenen Debug-Funktion, das man die verschwundene Serverliste (die anscheinend auch noch 1 anderer User hatte) mal korrigieren kann. Mag sein das der Mac-Linux-Sonstwas Manager perfekt läuft, aber ich als Win10 User kann ohne Server wenig Anfangen. Ich kann an meinem Laptop auch nicht herumspielen und dann ohne VPN da stehen (Never touch a running system)
 
Back
Top