Beantwortet: Habe ihr auch Probleme mit dem Forum?

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Ich habe komische Probleme mit dem Forum:

Mehrmaliges einloggen nötig, damit man eingeloggt wird.
Werde ständig ausgeloggt.
Aktuelle Posting's sehe ich oft erst nach 15 Minuten
Ich tippe eine Antwort, möchte sie posten: Fehlermeldung, kein Text vorhanden
 
Solution
@Jack

Ich glaube das liegt an Safarie. Habe hier teilweise auch das Problem. Da können wir aber nichts machen, das müssen die Entwickler tun. Die scheinen das Forum auf Firefox zu optimieren.
Eigentlich keine..
zu 1:Noch nie gehabt
zu 2: " " " " " " "
zu 3 das hab ich allerdings öfter,manchmal erst beim nächsten Einloggen.
zu 4:Noch nie gehabt.
Allerdings,find ich Lustig,werden mir immer verschiedene Uhrzeiten gezeigt.
 
Drückt einfach mal den Aktualisieren Button, das hilft ;)

Ich finde allerdings das neue Forum sperriger was mein iPhone anbelangt. Keine Ahnung warum, aber ich kann keine Leerzeilen einfügen in Postings und edit geht auch nicht. Das war beim alten besser.
 
@Jack

Ich glaube das liegt an Safarie. Habe hier teilweise auch das Problem. Da können wir aber nichts machen, das müssen die Entwickler tun. Die scheinen das Forum auf Firefox zu optimieren.
 
Solution
Ich verwende den Browser Chromium.
Könnte was dran sein, dass das Forum für Firefox optimiert wurde.
Finde ich persönlich aber nicht professionell!
 
Seit Gestern spinnt es bei mir allerdings komplett. Login ist nur noch über Chrome möglich. Bei Safari und FF ist der Button nicht klickbar. Werd das mal unterm alten Lion testen und poste dann wie es sich da verhält. Ja das optimieren auf nur einen Browser ist allerdings nicht gerade professionell.
 
Geht wieder, ich hab den Safari nun mal übern Prozessmanager beendet und neu gestartet, jetzt geht der Login wieder.

Edit:
Beim FF wo das Prob auch war dieselbe Prozedur + Rechtsklick -> Seite neu laden, Ergebnis -> geht auch da wieder.

Bleibt nur das iOS Problem aber wenns da an der Optimierung fehlt dann ist halt nix zu machen.
 
Back
Top