FUCK OFF GOOGLE

FAN

Junior Member

Fuck off Google​


Lass uns Google aus unseren Leben und Räumen vertreiben!​


Google stiehlt und nutzt unsere Daten für Profit aus und hat dieses Verhalten als Norm gesetzt. Es bestimmt auch noch unsere physikalischen Räume. Unter Druck der Nachbarschaft hat Google seine Pläne für einen ‘Google Campus’ in Kreuzberg aufgegeben, noch immer verfolgt Google weltweit seine Ausbreitung.
Wir als dezentrales Netzwerk von Menschen wollen unser Leben und unsere Räume von einem Gesetz- und Steuerhinterziehungsunternehmen frei halten, das eine dystopianische Zukunft aufbaut.
Mehr auf unserem wiki


 
Das alleine wird nicht reichen glaub ich. Schau mal nach Schweden und Volvo. :)
Da wirds einem ganz schlecht und da denk ich nocht nicht an den chinesischen Müll der in de oder der eu noch zugerollt kommt.
 
Dann sollte PP auf diese unsäglichen Bilderrätsel verzichten, wenn man ein Ticket öffnet oder Forumaccount registriert.
 
Das Problem liegt darin das die Menschen nach dem Motto leben ''hab ja nichts zu verbergen und Komfort ist mir wichtiger als Privatsphäre''.

In Prinzip sind der großteil der Menschen einfach nur Nutztiere die gefüttert werden hinter Godenen Gittern und abgemolken werden um Profit aus ihnen zu schlagen. Stell ihnen einen goldenen Napf hin und sie werden daraus fressen.

Ein weiteres Problem liegt darin das Google einfach schon zu groß und mächtig ist, dagegen wird keiner mehr was tun können, davon bin ich fest überzeugt. Und achja, wieso sollte man einen Konzern zerschlagen der alle nötigen Daten für Behörden freihaus liefert? Über den normalen Nutzer der sich über Privatsphäre und Dateschutz keine Gedanken macht weiß Google einfach alles, wahrscheinlich sogar die Pen**größe. :D

Ich für mein teil hab mich schon zum größten teil von Google abgelöst, merke aber auch immer wieder das es schon garnicht mehr ganz ohne funktioniert, so abhängig ist das Netz schon von Google. Eigentlich nur arm und traurig, aber naja. xD
 
Vielleicht sollten wir auch mal einen Thread mit guten Datenschutzfreundlichen Google Apps alternativen eröffnen. Statt Google Maps > Magic Earth, statt Youtube > Youtube Vanced ... usw.
 
Das schwierige wird sein ein brauchbares freies dns netzwerk aufzubauen. schau dir mal an was man die letzten 2-3 Jahre über die ganzen resolver versucht hat..
Die probiern mittlerweile nicht nur das ganze resolversystem ansich anzugreifen sondern auch die vpn zugänge. Man muss nur den passenden Limerik formuliern und sich nen Präzedenzfall schaffen, siehe quad9. Schwups ham wer schon ne Basis auf die man sich berufen kann um das weiter durch zu drücken und dementsprechend zu erweitern wie möglich. Schade dass wir uns so kaputt machen und das Potenzial von dem System so ignoriert wird. Aber das is halt das was bei nem korrupten System herauskommt nur um für die Lobby alles durchzusetzen, Hauptsache man verliert die Macht nicht.
 
Back
Top