Beantwortet: Fragen zum PP Manager unter Linux

CDexWard

Junior Member
Nach längerer Zeit überlege ich, mir nochmal einen PP Account zuzulegen. Da ich mittlerweile aber von Windows auf Linux Mint umgestiegen bin, würde ich vorher gerne etwas zu wichtigen Features des VPN Managers wissen.

1. Ich habe auf der Seite mit den Anleitungen auf den Screenshots zum Linux Manager gesehen, dass es dort keine Funktion gibt, die Verbindung mit einer Firewall zu sichern und den DNS-Schutz zu aktivieren. Liege ich hier richtig, dass der DNS-Schutz ohnehin Windows-spezifisch ist und unter Linux nicht benötigt wird? Besteht hier auch die Möglichkeit, die Verbindung per Firewall irgendwie abzusichern, sodass nach Zwangstrennung, Routerneustart oder sonstigem die Verbindung garantiert nur über VPN neu aufgenommen wird?

2. Ist es bei einer kaskadierten VPN-Verbindung immer noch möglich, insgesamt drei Ports zu forwarden?
 
Back
Top