Frage zur Portfreigabe

BerndDieBrot

Freshly Joined Member
Hallo,

ich habe eine Frage.

Und zwar, kann ich PP Portfreigabe auch für bestimmte Dienste nutzen? Sprich.

Ich habe Zuhause einen Server stehen.
Ich möchte aber keine Portfreigabe über mein eigenes Router machen, denn ich möchte mein IP Adresse nicht leaken.

Ich würde auf diesen Server einen TeamSpeak Server so wie auch einen FiveM Server laufen lassen für Test Zwecke damit mein Kollege und ich darauf bisschen arbeiten können.

Wenn ich auf meinem Windows Server Perfect-Privacy Client herunterladen würde, dann die Ports für TeamSpeak indemfall die 9987 über PP „Mein Konto“ freischalte und FiveM Port 30120 freischalte, kann ich in der Theorie doch auf mein Server zugreifen oder nicht?

Ist das von PP auch erlaubt oder darf ich das nicht? Was ich bis jetzt getestet habe ist auf meinem Laptop mal RDP Ports freigegeben und RDP aktiviert und ich konnte dann auch über LTE auf mein Laptop zugreifen mit NoDDNS Domain was mit PP die ganzen Zeit verbunden war. Also das ging… Dann sollte das selbe auch eigentlich mit TeamSpeak sowie auch mit FiveM klappen oder?


Grüß Gott
 
Und eine Frage hätte ich noch an die Admins. Besteht die Möglichkeit das ich eine IP-Adresse von euch kaufe, so das die sich gar nicht ändert? Das wäre perfekt wenn das ganze dann funktionieren würde.
 
Back
Top