Foxy Proxy

James Dean Jr.

Active Member
Hy mal eine Frage hat jemand von euch Ahnung von diesem Addon für Firefox?
Installation klappt und Proxys finde ich auch genug!
Wenn ich aber verbunden bin bekomme ich keine Verbindung mehr ins Internet!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
LG James
 
Nutzt du Perfect Privacy? Was für einen Tunnel möchtest du aufbauen/nuzen? Lad dir einfach mal den PP Tunnel Manager runter und baue einen Tunnel auf. In FoxyProxy musst du dann lediglich als Proxy "localhost" und den benutzten Port im Manager eingeben, dann noch Häkchen bei SOCKS und v5 und du surfst über den SSH-Tunnel.

Ansonsten musst du mehr Infos herausgeben, so können wir dir nicht wirklich helfen.
 
Bezüglich deiner PN: Java (nicht Javascript) läuft nicht über den Proxy im Firefox, sondern über die normale Route auf deinem Rechner. Nur über ein Firefox Add On kannst du Java also nicht tunneln und demzufolge auch nicht benutzen. Du sagst, du kannst keine Programme installieren auf dem Arbeitsrechner, aber du kannst doch sicherlich einen USB-Stick anschließen oder portable Anwendungen ohne Adminrechte starten, richtig? Wenn das geht, kannst du Proxifier nutzen, das Programm tunnelt dann auch Java und mit einem Perfect Privacy Zugang kannst du über https dann ungestört surfen.
 
Hab mein Passwort gerade nicht im Kopf teste ich morgen noch mal!
Ich habe es mal versucht mit freien Proxys von "free Proxy Lists" aber leider kommt immer die Meldung cannot connect!
Hat da jemand ne Lösung?
Kann die Firmen Firewall ne Rolle spielen?
 
Nein bin ich nicht ich wollte es gestern mal zu Hause testen aber ich bin nicht dazu gekommen!
Ich habe es jetzt mal mit openVPN portable probiert!
Dann kommt immer ein Fehler und nach meiner Suche im Netz fehlt mir "tap win 32 virtual ethernet adapter driver"!
Den kann ich aber wieder nur mit Admin rechten installieren auch auf dem USB Stick!
Hat da jemand ne Idee dazu?
Bei Proxifier kommt immer die Meldung das der Server nicht antwortet!
Ich habe von unserem Amsteradm Server fast alle IP`s versucht und keine bekommt ne Verbindung!
Vielleicht habe ich auch vorher etwas falsch gemacht!
Wer schön wenn mir das noch mal jemand genau beschreiben könnte und es vielleicht parall auf einem Heimrechner versucht!
Danke für jede Hilfe!
 
Probier alles erst mal in Ruhe auf dem Heimrechner aus. Fangen wir ganz simpel an:

1. PP Tunnelmanager laden
2. SOCKS Tunnel auf Port 8010 starten und verbinden
3. In FoxyProxy localhost und Port 8010 eintragen sowie SOCKS Proxy und v5 aktivieren

Jetzt surft dein Firefox über den PP Proxy verschlüsselt mit SSH über das SOCKS Protokoll.

Wenn das geklappt hat, melde dich. Dann gibts die Anleitung für einen Tunnel ohne externes Programm wie den Tunnelmanager.
 
Hallo Inkognito,

ich wäre auch sehr an der Anleitung für den Tunnelaufbau über ProxyFoxy ohne den Tunnelmanager interessiert (Perfect Privacy ist vorhanden). Würde mich freuen wenn du mir diese zukommen lassen könntest, oder hier posten würdest.

Danke :)

Anon
 
Back
Top