Forum ---Wer ist online?---

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Im alten Forum konnte man sehen, wer alles online ist und wann am meisten online waren.
Das war eine informative Sache.

@PP Lars : Geht das bei diesem Forum auch? Wäre super.
 
Was bitte ist daran eine "informative Sache"? Solange es eine Opt-In Sache ist, okay. Aber sowas standardmäßig zu aktivieren ist ja wohl für einen Anonymitätsanbieter mehr als unsinnig...
 
Was bitte ist daran eine "informative Sache"? Solange es eine Opt-In Sache ist, okay.
Aber sowas standardmäßig zu aktivieren ist ja wohl für einen Anonymitätsanbieter mehr als unsinnig...

@Black
Was bitte ist daran eine "informative Sache"?
A: Ich kenne mittlerweile einige Forenmitglieder ziemlich gut und es macht Spaß mit ihnen hier im Forum über dies und das zu diskutieren.
Es vereinfacht es, wenn ich auf einen Blick sehe, ob diese Mitglieder online sind.

Aber sowas standardmäßig zu aktivieren ist ja wohl für einen Anonymitätsanbieter mehr als unsinnig.
A: Das Forum hat nichts mit dem Dienst zu tun, den Perfect Privacy anbietet. Es hat keine Auswirkungen auf die Anonymität.

Meine Meinung, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese: Ja, die finde ich zum größten Teil unsinnig.
 
Last edited by a moderator:
@Ghost

Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann kannst du doch den Mitgliedern die dich interessieren "Folgen" und dann wird dir bei Aktivität oben im Forum eine Message gezeigt.
Wäre das nicht die Bessere Alternative?
 
@PP Frank
Wenn ich das jetzt richtig sehe, dann kannst du doch den Mitgliedern die dich interessieren "Folgen" und dann wird dir bei Aktivität oben im Forum eine Message gezeigt.
Wäre das nicht die Bessere Alternative?


Danke dir. Man lernt nie aus ;)
Ich teste das mal.
 
Hi,

die Funktionalität gibt es im Forum, die ist nur deaktiviert - absichtlich. Ich fand das nicht gut wenn da jeder Nutzer als online angezeigt wird, nur weil er grad mal ein paar Posts lesen wollte. Wenn jemand was gepostet hat dann sieht man das, vorrausgesetzt man liest den Thread. Da ein Forum weniger eine "Echtzeitkommunikation" (wie Chat/IM...) darstellt, halte ich das auch für verzichtbar.
 
Hi,

die Funktionalität gibt es im Forum, die ist nur deaktiviert - absichtlich. Ich fand das nicht gut wenn da jeder Nutzer als online angezeigt wird, nur weil er grad mal ein paar Posts lesen wollte.

Seh ich genauso.
 
Back
Top