Flash Player Einstellungen werden nicht gespeichert

7even

Junior Member
Hallo Perfect Privacy

ich möchte das blockieren das der Flash Player Informationen auf meinem Computer speichert, jedoch wenn ich auf Verhindern klicke,
bleibt diese Einstellung nur temporär bestehen. Für ungefair 1 Stunde danach springt es wieder auf Zulassen zurück.

Habe Cookies und alles beim beenden löschen in Firefox ausgewählt und Better Privacy installiert aber das hat doch nix mit den Einstellungen local vom Flash Player zu tun oder?

Ich nutze Windows7 64-Bit

Firefox 32-Bit Version

Aktuellste Adobe Flash Player Version 32-Bit http://www.xup.to/dl,17523639/jo2.png/

Die Einstellungen vom Flash Player: http://www.xup.to/dl,12139466/jo1.png/


Und sollte ich doch auf 32-Bit wechseln oder bei 64-Bit bleiben?

Screenshot Prozessor/Arbeitsspeicher: http://www.xup.to/dl,10768002/jo3.png/


Danke im Vorraus :)
 
Top