Flash funktioniert mit PP nicht mehr

Hallo,

ich habe Probleme mit Webseiten, welche Flash eingebunden haben.

Aktiviere ich PP, lassen sich Flash Inhalte nicht mehr anzeigen, Beispiel auf www.younow.com (Live Streaming Plattform).

Der Text Chat funktioniert, das Video, welches über Flash realisiert ist, bleibt dunkel.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies beheben kann?

Danke

Unicorn
 
Ich nutze entweder Safari oder Firefox. Beim aktuellen Chrome kann ich Flash nicht mehr aktivieren.

Ich habe das offizielle Flash von Adobe direkt nachinstalliert.

Vielleicht testet ihr das mal auf der Seite younow.com, den Textchat könnt mit aktiven PP lesen, das Video über Flash leider nicht mehr.

Eine Idee, wie ich das Problem behebe.

Vor allem, warum tritt das überhaupt auf, ein VPN blockiert doch ansich keine Flash Inhalte oder?

Danke

Unicorn
 
Hallo,

also ich nutze nun den aktuellen Firefox, Adobe Flash Player direkt von Adobe. Schalte ich PP aus, funktioniert die Seite younow.com (also die Videos darin, Textchat geht immer), schalte ich PP ein, bleibt das Flash Video schwarz, Textchat funktioniert. Was mache ich denn falsch?

Danke

Unicorn
 
Hallo,

ich weiss nun woran es liegt. Logge ich mich in Basel ein, kann ich keine Flash Inhalte aufrufen. Bei z.B. London und Berlin funktioniert es, sogar kaskadiert. Kann es sein, dass manche Server da anders konfiguriert sind?

Danke

Unicorn
 
Back
Top