Flüssiges Scrollen im VPN Manager

Discussion in 'Vorschläge' started by Florian2833z, Jan 27, 2019.

  1. F

    Florian2833z Member

    Hallo,

    Ich fände es ganz nett, wenn das Scrollen im VPN Manager auf Windows nicht so holprig wäre, als würde ich gerade Windows 95 einsetzen. Das sollte so flüssig wie zum Beispiel das Windows Startmenü laufen.

    Grüße
     
  2. D

    Duplo New Member

    Also bei mir ist nichts holprig.
     
  3. F

    Florian2833z Member

    Vergleich mal das Windows 10 Startmenü oder Discord mit dem VPN Manager oder dem Startmenü von Windows 7. Da merkt man schon nen ziemlichen Unterschied.
     
  4. bohumil

    bohumil Member

    Holprig.jpg

    Hahaha, am Mac ist alles gut.
    Take it easy! Just a joke!:D
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice