Beantwortet: Fehlermeldung nach Start von VPN Manager

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das Programm starte, seitdem gestern mein PC mal abgestürtzt ist.
Die Verbindung zu nem Server wird aber normal durchgeführt. Hier Fehlermeldung + Log:

---------------------------

---------------------------
An error occured!
If you want to help us, take a screenshot of this message and post it in our forum or send it via mail!

Error in callService initIKEDevice
Exception while executing service command.
System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "DotRas, Version=1.3.5166.33434, Culture=neutral, PublicKeyToken=b378f04384b7892a" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

Dateiname: "DotRas, Version=1.3.5166.33434, Culture=neutral, PublicKeyToken=b378f04384b7892a"

bei VPNUtils.IpsecHelper.DisconnectRas()

bei VPNUtils.IpsecHelper.InitIkeDevice(String serverip)

bei VPNManagerService.OpenVpnServiceRunner.RPCcall(Byte[] inputByte)



WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.

Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.

Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.

Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.



VPN Manager 1.10.23.0 on Microsoft Windows 7 Home Premium 64
---------------------------
OK
---------------------------

20.05.2018 10:25:27 Debug Debug: config connect called
20.05.2018 10:25:27 Log DisconnectReason set to NoDisconnect in connect_thread
20.05.2018 10:25:27 Log Debug: connect_thread started
20.05.2018 10:25:28 Log State Change Event - Initializing
20.05.2018 10:25:28 Log Waiting for system to get ready..
20.05.2018 10:25:28 Log Waiting for IPSEC device to get ready
20.05.2018 10:26:15 Log IPSEC device ready
20.05.2018 10:26:15 Log Checking firewall and DNS leak protection settings
20.05.2018 10:26:16 Log Waiting for network to get ready
20.05.2018 10:26:20 Log OpenPort
20.05.2018 10:26:20 Log PortOpened
20.05.2018 10:26:20 Log ConnectDevice
20.05.2018 10:26:20 Log DeviceConnected
20.05.2018 10:26:20 Log AllDevicesConnected
20.05.2018 10:26:20 Log Authenticate
20.05.2018 10:26:21 Log AuthNotify
20.05.2018 10:26:21 Log AuthProject
20.05.2018 10:26:21 Log AuthNotify
20.05.2018 10:26:21 Log Projected
20.05.2018 10:26:21 Log AuthNotify
20.05.2018 10:26:21 Log Authenticated
20.05.2018 10:26:21 Log ApplySettings
20.05.2018 10:26:21 Log Connected
20.05.2018 10:26:21 Management CONNECTED
20.05.2018 10:26:22 Log State Change Event - Running
 
Solution
Hatten wir hier schon mehrfach im Forum. Bitte Suchfunktion nutzen.

Manager deinstallieren, neu laden und neu installieren. Dann gehts wieder
Hatten wir hier schon mehrfach im Forum. Bitte Suchfunktion nutzen.

Manager deinstallieren, neu laden und neu installieren. Dann gehts wieder
 
Solution
Back
Top