Euren Service nutzen...

Grüße Euch PP-Team,

ich wollte vor ca. 2 Stunden bei Euch eine Bestellung aufgeben, tat dieses auch, nun warte Ich schon eine lange Zeit auf eine Mail von Euch, nur es kommt leider keine an!? Mein altes Konto scheint leider auch nicht mehr zu funktionieren...

Hoffe Ihr könnt Mir dabei weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

KJ.
 
Das ist hier nichts fürs Forum, da das eher persönlich Sachen sind die per Ticket abgearbeitet werden und Nachts arbeiten auch wir nicht.

@Judith

Dir hatte ich vorhin dazu eine Mail geschrieben

@Kaffeejunkie

Wie war dein Nutzername und deine Zahlungsmethode bei der bestellung? Hast du auch den Spam-Ordner gecheckt?
 
Ich gehe mal von aus das dieser Nutzernamen loadz67 gewesen ist. :)
Sowie die Zahlungsart Paypal war.

Edit//

Im Spamordner war/ist auch nicht's zu verzeichnen, Mir wurde, wie sonst auch, immer angezeigt das eben ein Mitarbeiter Mir dieses per Mail zu schickt, daher wunderte Ich mich ja, weil Ich weiss das dies sonst eigentlich immer nach ein paar Stunden vollzogen war. :)
 
Also ich finde hier rein gar nichts. Ich vermute mal die Order ist einfach gescheitert. Bitte versuche es doch nochmal. Ich achte auf diesen Nutzernamen und gucke ob die Mail raus gegangen ist
 
Den Link hast du wohl verhauen. :p Macht aber nix. Ja ändere den Nutzernamen. Wenn den schon jemand hat, dann kann das nix werden :)

Ich habe das Problem von Judith gelöst, anscheinend hängt das Mailsystem und deswegen wurde die Mail nicht verand. ich muss da leider warten bis der Kollege wach ist, da ich dort keinen Zugriff habe. Brauche ich ja auch normal nicht, von daher habe ich den eben nicht :) Ich hoffe mal das die Orders nicht auch mit verhaut.

NACHTRAG: Also die Zahlungsmail scheint rausgegangen zu sein: hast die bekommen?
 
Gut, nun läuft alles, danke für deine Zeit Frank. :)

Edit//

Hat alles geklappt, die Daten kamen an und Ich kann Mich wieder vernünftig im Internet bewegen!
 
Zahlung hab ich bekommen und den Account habe ich dir fertig gemacht(ist ja leider noch handarbeit :p ) :)
 
Back
Top