Eure Erfahrungen mit Perfect Privacy VPN

PP Stephan

Staff member
Hallo,

Wir würden gerne wissen, welche Erfahrungen -- seien es positive oder negative -- Ihr mit Perfect Privacy gesammelt habt. Insbesondere, wenn Ihr unseren Dienst seit langem benutzt und die verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen (OpenVPN, IPSec, Proxy-Server, SSH-Tunnel, Cascading, Firewall/DNS-Schutz, etc.) häufig einsetzt, wäre uns sehr an Eurer Meinung und einem detaillierten Erfahrungsbericht gelegen.

Weiterhin würde uns auch interessieren, wie wir im Praxisvergleich mit anderen VPN-Anbietern abschneiden. Es ist eine Sache, die Angebote und Funktionen auf der Webseite zu vergleichen aber eine ganz andere, wie es in der Realität tatsächlich aussieht.

Wenn Ihr also unterschiedliche VPN-Anbieter genutzt habt, würden wir es begrüßen, wenn Ihr uns über Eure Erfahrungen berichtet.

Uns ist sehr daran gelegen, unseren Dienst für Euch alle zu verbessern. Dazu hilft es am ehesten, wenn wir ein direktes Feeback von unseren Nutzern erhalten -- schließlich wisst Ihr am besten, auf welche Dinge es für euch bei einem guten VPN-Anbieter ankommt.

Vielen Dank,
Perfect Privacy
 

WCEAJTXYHT1NL8KR

Freshly Joined Member
Bitte arbeitet mal wieder am SSH Manger oder baut dessen Funktionalität im nächsten Client ein. Das ist so ein praktisches Tool, aber leider so dermaßen instabil.
 

Hanna

New Member
Der SSH Client ist mit das Beste was PP hat. Den zu überarbeiten / verbessern wäre wünschenswert. Ein tolles Tool für den praktischen Einsatz.
 

Kaymaro

New Member
Der SSH Client ist mit das Beste was PP hat. Den zu überarbeiten / verbessern wäre wünschenswert. Ein tolles Tool für den praktischen Einsatz.
Soweit ich das verstanden habe wird der nicht mehr geupdated [Genauso wie der Normale Windows-Client] da alle Ressourcen nun auf einen Modernen und einheitlichen Client für alle Plattformen gearbeitet wird
 

Orestus

Junior Member
Junior Member? :)

Ich mache das schon über 10 Jahre, oder 12 Jahre...
Das einzige Problem ist immer die Bezahlerei. Habe schon alles gemacht, Paysafe ging mal wirklich gut. Im Laden mit angeklebtem Schnorres gekauft....:)). Habe auch einmal die Scheine zwischen zwei Blätter Klopapier eingewickelt und nach Dingenskirchen geschickt (Litauen oder sowas). Ging auch. Dann, letzes Mal, ne Überweisung nach Weiß-der-Hund-wohin...Ging aber auch gut. Wie soll ich es diesmal machen?
Am liebsten wärs mir, wenn ich die Ostereier-Botschaft finden und den ersten Preis gewinnen würde...LOL

Frohe Ostern zusammen!
 

kafka

Member
Junior Member? :)

Ich mache das schon über 10 Jahre, oder 12 Jahre...
Das einzige Problem ist immer die Bezahlerei. Habe schon alles gemacht, Paysafe ging mal wirklich gut. Im Laden mit angeklebtem Schnorres gekauft....:)). Habe auch einmal die Scheine zwischen zwei Blätter Klopapier eingewickelt und nach Dingenskirchen geschickt (Litauen oder sowas). Ging auch. Dann, letzes Mal, ne Überweisung nach Weiß-der-Hund-wohin...Ging aber auch gut. Wie soll ich es diesmal machen?
Am liebsten wärs mir, wenn ich die Ostereier-Botschaft finden und den ersten Preis gewinnen würde...LOL

Frohe Ostern zusammen!
Zahl mit BTC.
Wenn du komplett paranoid bist, besorge sie dir über Paxful (zu horrenden Wechselkursen).

PP erfährt ohnehin nicht, wer du bist.
Dein Provider weiß das du PP nutzt, ab Sekunde 1.
 
Last edited:
Top