Eure Erfahrungen mit Perfect Privacy VPN

bohumil

Active Member
Nein , da muss ich dir widersprechen, und ich bin kein Fanboy. Wenn mir was nicht passt, dann kommuniziere ich es hier.
Wenn ich Probleme hatte, bekam sehr sehr schnell eine Antwort vom Team.
Leider habe ich keine Probleme mehr...
Dass ich den PP Manager für Mac Scheisse finde, steht auf einem anderem Blatt.
Aber da habe ich genug gegrunzt.
 

enterprise973

New Member
Oder in Sachen Datenschutz:
Hier in diesem Forum ist "googletagmanager" aktiv...das ist Analyse und Tracking als Dienst über Google....100 Punkte.
Das Ding ist übrigens auch auf der Hauptseite aktiv...aber hauptsache hier im Forum werden regelmäßig Fässe aufgemacht, was andere Anbieter an Tracking/Analysetools nutzen.
Finde ich auch und dann gibt es hier auch noch google Captcha. Es wird doch bestimmt auch vernünftiges Captcha geben, das nicht von Google ist. Aber die ganzen vorgefertigten Webtools von Google und co. sind halt bequemer für Administratoren.

Der offizielle Support ist unterirdisch schlecht und das finde ich bei einem derartigen premium Preis nicht vertretbar. Der Support erfolgt ausschließlich über freiwillige Forenmitglieder.
Mir hat der beim letzten Mal geholfen.
 

PP Christian

Staff member
Mein Ticket ist seit dem 06 Mai unbearbeitet. Das Ticket davor wurde mit einer Rückfrage beantwortet und seit dem 3 Mai ignoriert.
Ich habe mir Deine Tickets angesehen. Dein erstes Ticket vom 17.4 wurde doch prompt bearbeitet und Du hast Dich am 19.4. auch bedankt. In diesem Ticket hast Du dann weitere Nachfragen gehabt. Unsere Techniker haben versucht Dein Problem nachzustellen und zu recherchieren. Es ist uns noch nicht gelungen es herauszufinden. Coronabedingt haben wir unseren Betriebsablauf etwas ändern müssen, da ist uns ein Fehler in der Kommunikation unterlaufen. Das tut uns leid. Wir werden Dir bei Deinen Problem wahrscheinlich nicht helfen können, da wir keinen Einfluss darauf haben.

Wenn es ein Problem in unserer Infrastruktur oder Technik wäre, würde es viel mehr Nutzer betreffen. Dies ist aber nicht der Fall.

Wenn Du magst könntest Du uns verraten von wo aus Du zugegriffen hast (Land oder Kontinent), welche Server Du ausprobiert hast und welche Art von Internetverbindung Du genutzt hast. Die Art Deiner Internetverbindung oder Deinen Standort können wir zwar nicht ändern, aber die Information wäre interessant für uns.
 
Top