Eure Erfahrungen mit Perfect Privacy VPN

kafka

Active Member
Keine Bitcoinzahlung.........und das als VPN Anbieter. Obwohl noch bei der Registrierung mit Bitcoinzahlung geworben wird. Kein guter erster Eindruck....
Also entweder ich habe etwas nicht mitbekommen oder du liegst hier falsch.

Wcon

Active Member
Anonyme Bezahlung macht schon Sinn. Zwar kann der ISP feststellen, ob man einen VPN nutzt oder nicht, aber in gewissen Fällen kann es sinnvol sein, wenn in eigenen Bankunterlagen kein Bezahlvorgang für einen VPN Anbieter protokolliert wird, dann sowas kann einem Nutzer im Straf- oder Zivilprozess als negatives Indiz ausgelegt werden. Sinn macht es m.E. schon. Für den Normalverbraucher ist es aber weitgehend unproblematisch.

Aber: der höhere Aufwand oder cash4web etc. Provisionen sollten dann von den Käufern selber getragen werden, d.h. Preise für diese Kunden können höher ausfallen.

kafka

Active Member
Klar, Provisionen/Zahlungsgebühren sollten vom Käufer getragen werden.
Funktioniert bei BC ja auch und da meckert keiner.

KaiserR

New Member
Ich habe bereits NordVPN ausprobiert aber ich war nicht ganz zufrieden, deswegen bin ich jetzt auf PureVPN umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. ExpressVPN ist jedoch auch ein vertrauenswürdiger VPN-Dienstanbieter.
LG,
Kaiser.R

Ich habe bereits NordVPN ausprobiert aber ich war nicht ganz zufrieden, deswegen bin ich jetzt auf PureVPN umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. ExpressVPN ist jedoch auch ein vertrauenswürdiger VPN-Dienstanbieter.
LG,
Kaiser.R
lol? Juckt?

Hier gehts um Erfahrungen mit dem VPN-Anbieter Perfect Privacy ...

WKV

New Member
Wird ja immer dreister - wie weit muss man sinken, um sein Werbe-Fallobst bis ins Forum der anderen Anbieter plattzutreten? Erbärmlicher geht's nicht!

Naja, jeder mind. Normaldenkende sollte anhand dieser dämlichen gehirnlosen Werbeversuche im VPN Forum von "Perfect Privacy" selbst erkennen können, dass derartige Billig-VPNs made im USA/GB wenig vertrauenswürdig sind, allerhöchstens gegen Geoblocking taugen aber mit Anonymität / Schutz nichts zu tun haben.

khubenbecker

New Member
So wie es aktuell für mich den Anschein macht, wird leider teilweise wie schon in vielen anderen Board Threads hier, nicht immer auf angebrachten Feedback bzw. Anregungen der User / Kunden eingegangen. (z.b. MacOS Client - Updates / Weiterentwicklung)

Finde ich echt schade, wenn ich mir den "Zuletzt gesehen" Status von den teils sogar direkt angesprochenen PP-Teammitgliedern anschaue, gibt es scheinbar einfach keine Reaktion / Rückmeldung zu angemerkten Themen.

Beziehe mich da jetzt nicht auf den kompletten Service von PP, sondern an erster Stelle nur auf den mich aktuell betreffenden MacOS Client.
Ich persöhnlich finde, da sollte wenigstens eine hilfreiche Rückmeldung angebracht sein.

Ghost

Junior Member
Ich bin mit dem Angebot von PP sehr zufrieden.
An erster Stelle steht Anonymität und das liefert mir PP.

Es gibt keine Logs.
Ich kann Kaskaden aufbauen und habe tolle Features Namens "NeuroRouting" und "TrackStop" zur Verfügung.
Der Schutz vor IP-Leaks und DNS-Leaks ist mit den PP-Manager für Windows und Mac gegeben.
Die Server sind ausreichend, laufen stabil und sind schnell.
Sicherheitsrelevante Updates werden zügig umgesetzt.

Zum Verbessern gibt es immer etwas, das steht nicht zur Debatte.
  • PP-Manager für Linux mit Kill Switch
  • Update PP-Manager für Mac
  • Update PP-Manager für Windows
  • .... was andere User wünschen

@PP Frank , @PP Daniel , @PP Lars
Ich verlasse mich auf PP, dass zu gegebener Zeit Updates und Upgrades kommen werden.

Das ist meine persönliche Meinung zu PP.

bohumil

Active Member
PP ist intransparent, muss wohl sein.
Ich gebe es auf, Veränderungen in den Mac Clients zu wünschen.

ankerbrot

Member
Ich bin jetzt doch schon ein paar Jährchen Kunde und kann nur Positives über PP berichten. Wiewohl es schon ein wenig schmerzt, dass bisher immer ein Server in Österreich abgelehnt wurde... :-(

VeniVidiVici

New Member
Ist die Riga Adresse eigentlich jetzt aufgelöst für die Barzahlungen ? Was passiert wenn man die Änderung nicht mit gekriegt hat und einfach so Bargeld + auf Zettel zugehörigen Account Namen geschickt hat zwischenzeitlich ?

Sowas stört Mich einfach tierisch als Gegner des Bankensystems und Anhänger von Vollgeld sowie Goldstandart generel der das Konto nur für Fixkosten nutzt und sämtlichen Überschuss Bar abzieht und in Edelmetal spahrt ............

Andere Dienste wie PayPal haben a.) VPN Ban und b.) muss ja auch dort von irgendwo her das Giral"geld" kommen.

Bitcoins sind letzlich nur Pseudoanonym dazu müst Ich erst zum Bitcoin ATM fahren (etwa 2x40 Kilometer) fahren da Ich niemand vor Ort kenn der Sie Privat verkauft und auch nicht selber minen werd was sich hier nicht rentiert aufgrund der Stromkosten.

Wirklich diskretes Monero gibts hier nich und Barzahlen.de sowie CashToo wobei Monero auch wieder das diskrete Beschaffungsproblem hätte.

Ich bin echt angepist da Ich auf April verlängern muss und jetzt sowas :(

PP Daniel

Staff member
Das ist hier off-topic, bitte nicht irgendeinen Thread derart zweckentfremden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde hier im Forum schon ausgiebig besprochen. Wir bieten lediglich die auf der Bestell-Seite genannten Zahlungsmöglichkeiten an.
Ist die Riga Adresse eigentlich jetzt aufgelöst für die Barzahlungen ?
Barzahlung bieten wir schon lange nicht mehr an.
Was passiert wenn man die Änderung nicht mit gekriegt hat und einfach so Bargeld + auf Zettel zugehörigen Account Namen geschickt hat zwischenzeitlich ?
Das wäre extrem dämlich "einfach so" Bargeld irgendwohin zu schicken, ohne eine Bestellung mit der Anweisung dazu. Wie man sich denken kann: Das Geld wäre dann weg.

nonono

Member
Bitpay solltet ihr aber wirklich mal übderdenken. Ist ein ziemlicher scheiß Verein und es gibt gute Alternativen.

VeniVidiVici

New Member
Ist es nicht viel Dämlicher Kundenunfreundlicher zu werden und weniger Service zu bieten letzlich als wenn Ich dies getahn hätte rein Hypothetisch ?

Ich hab weiterhin 2 Alternativen gelistet mit Barzahlen.de sowie cashtoo und nix vernohmen :(

Von der eventuelen Problematik der Speicherdauer von Ein und Ausgangsrechnungen mal abgesehen