Ich kenne keine Konkurrenz bin aber recht begeistert.
Ich teste PP gerade 1 Monat mit allen Hoch-Anonymisierungs-Einstellungen. Bin sehr zufrieden. Übersichtlicher Windows VPN Manager, einfach zu bedienen. Ich hab ein sichereres Gefühl beim Surfen.
Die Anleitungen + Infos zur Technik - wie z.B. Neurorouting... könnten noch etwas tiefer gehen, genauer beschrieben werden. Vor und Nachteile etc.. Warum IPSec oder warum genau OpenVPN ... Was genau bringt mir Stealth VPN wenn es um Anonymisierung geht ?
Der Android VPN Manager funktionierte nicht auf Anhieb... Probleme beim Verbinden zu den VPN Servern...
Ich würde PP gerne längerfristig nutzen. ABER:
Ein großer Nachteil: Mein Geld per Post kam nicht an. Das ging auch schon anderen hier so!!! Ich hab dann per Paypal bezahlt. Ich würde mich noch sicherer fühlen wenn ich anonym per Brief zahlen könnte. Auf Emailanfrage ob das öfter vorkommt das Geld nicht ankommt konnte mir keiner was dazu sagen.... Vielleicht mal ne Antwort wie: per Einschreiben klappt es besser oder was auch immer.... wäre hilfreich gewesen, denn wer außer Ihr bei PP wisst am besten wie oft Geld aus welchem Land ankommt oder nicht ankommt.
Ich vertraue zwar darauf das euch meine Identität scheiß egal ist, denn ihr werdet dafür bezahlt, - und ihr kennt ja auch meine reale IP, aber dennoch - viele fühlen sich sicherer wenn sie anonym bezahlen können....
Eine andere Möglichkeit als das Geld direkt nach Lettland zu schicken wäre toll !!! Wenn das mit der Post in Lettland eben nicht so klappt, und irgendwer das aufreißt - dann vielleicht eine Adresse in einem anderen Land ! ?
Ich glaube da wären auch andere begeistert, wenn das klappen würde, denn viele wollen anonym zahlen... !!
Ich hab einiges gelesen das auch im Falle von Ermittlungen nix bei rausgekommen ist. Server laufen im RAM, PP hält dicht, loggen nix, kooperieren nicht, werden ja schließlich gut dafür bezahlt.
Ich denke ihr wisst genau das einige User auch manches tun was nicht mehr im legalen Bereich ist..., aber das interessiert euch nicht, soll euch nicht interessieren, schließlich werdet ihr gut dafür bezahlt. Und verhindern kann man es sowieso nicht.
Ich hoffe das das auch weiterhin so bleibt.
Ich kenne jemand der wurde als Terrorist eingstuft weil er zu dem Thema bloß was geschriben hat. Das ist heftig wie schnell normale Leute heute in Verdacht geraten. Die Überwachung und Kriminalisierung von Normal-Bürgern wird immer schlimmer...