error messages

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by marvins55, Jun 5, 2018.

1. m

marvins55 Member

Hi habe gerade bei einem anderen post gesehen das ein mitglied den "Publickey token" zensiert hat, was sagt dieser den aus?

2. m

marvins55 Member

Alle im Urlaub?

3. PP Frank

PP Frank Staff Member

4. m

marvins55 Member

5. PP Frank

PP Frank Staff Member

Ich finde da nix mit public token, In dem Faden ist vermutlich das Windows im Eimer

6. m

marvins55 Member

habe windows inzwischen neu aufgesetzt und geht wieder ohne probleme https://ibb.co/idhCwT dieses bild meinte ich ;) da steht im ersten drittel "publickeytoken ..."

7. PP Frank

PP Frank Staff Member

Ach so. Ne, das war einfach nur weil die Windows API im Eimer war. Da musste man den Manager deinstallieren und die neuste Version von unserer Seite installieren...

8. m

marvins55 Member

will ja nicht nerven aber das beantwortet meine anfangs frage nicht wirklich :eek: die frage war was dieser publickeytoken aussagt bzw wie der generiert wird ob man da in irgendeiner weise drĂ¼ber identifiziert werden kann etc

9. m

marvins55 Member

10. PP Frank

PP Frank Staff Member

?? Wurde doch beantwortet?

11. m

marvins55 Member

wo den ? die frage war ja nicht wie ich den fehler wegkriege sondern was der publickey aussagt...

12. PP Frank

PP Frank Staff Member

????
    Die ganze Fehlermeldung sagt einfach nur aus, das eine Option aus ist, die an sein muss und was schief gegangen ist. Mit dem Publictoken ist da eigentlich nichts......