Beantwortet: Emule Probleme

Cyberghost

Freshly Joined Member
Hallo!

Ich habe heute neu zu Perfect Privacy gewechselt, hatte vorher einen andren VPN wo der Support nicht mehr geklappt hat usw. Auch Emule ging nur mehr mit Low ID
und heute neu Perfect Privacy, Port automatisch weiterleiten eingestellt und Emule geht wieder nur mit Low ID??? Das gibts doch nicht, dass muss doch jetz klappen, oder?
Bin mit nem Schweizer Server drinnen. Achja hab Win7 und Open Vpn

Hab vorher auch hier ein wenig über Emule gelesen, aber Ich versteh trotzdem nicht warum das jetz noch immer nicht geht. Hab Emule 0.50a aber das ist meines Wissens nach sowieso die letzte Version gibt ja keine neue...

Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Falls Ich da ständig da irgendwelche Ports ändern muss, dann verzicht Ich glaub Ich auf Emule lieber, allerdings ungern...

Weiters gehen sowieso viele Webseiten mittels VPN überhaupt nicht mehr weil die diese Ips sperren? Wie ist eure Erfahrung damit? Nützt da dann dieses Stealth Vpn etwas?


grüsse Cyberghost
 
Solution
Weiters gehen sowieso viele Webseiten mittels VPN überhaupt nicht mehr weil die diese Ips sperren? Wie ist eure Erfahrung damit? Nützt da dann dieses Stealth Vpn etwas?
vermutlich hast Du die ganzen Trackstop Filter bei PP aktiviert? Dann ist es kein Wunder wenn Du nicht mehr auf alle Webseiten kommst. Die werden damit gerne gesperrt. NeuroRouting wuerde ich auch auslassen.

Was Dein Emule Problem angeht solltest Du vielleicht erst einmal erklaeren was Du bisher in Emule eingestellt hast und beim Portforwarding.
Ich wuerde wetten da liegt der Fehler ;)
Aber ohne mehr Infos kann man Dir hier schlecht helfen.
Weiters gehen sowieso viele Webseiten mittels VPN überhaupt nicht mehr weil die diese Ips sperren? Wie ist eure Erfahrung damit? Nützt da dann dieses Stealth Vpn etwas?
vermutlich hast Du die ganzen Trackstop Filter bei PP aktiviert? Dann ist es kein Wunder wenn Du nicht mehr auf alle Webseiten kommst. Die werden damit gerne gesperrt. NeuroRouting wuerde ich auch auslassen.

Was Dein Emule Problem angeht solltest Du vielleicht erst einmal erklaeren was Du bisher in Emule eingestellt hast und beim Portforwarding.
Ich wuerde wetten da liegt der Fehler ;)
Aber ohne mehr Infos kann man Dir hier schlecht helfen.
 
Solution
Also bei eMule musst du nur aller 7 Tage den Port erneuern, den du, wenn eingestellt per Mail bekommst im eMule eintragen. Alle 7 Tage werden selbst erstellte Ports erneuert.
 
Back
Top