Einwahl über OpenVPN auf iOS down?

Discussion in 'iOS' started by Freibuerger, Jul 8, 2018.

  1. F

    Freibuerger New Member

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen funktioniert die Eiwahl mit OpenVPN auf iOS nicht. Egal ob per TCP oder UDP. Ich habe inzwischen auch die aktuellsten Daten von PP heruntergeladen. Aber es funzt immer noch nicht. Bei UDP findet nicht einmal eine Verbindung statt und per TCP kommt bei der Einwahl keine (ordentliche) Antwort vom Server zurück.

    256 CGM wird in beiden Fällen genutzt.

    PS: Und bitte nicht per E-Mail antworten, ich habe keine E-Mail.
     
  2. F

    Florian2833z Member

    lol?

    Zweitens: Logs?
     
  3. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Du musst ja Email haben, denn ohne bekommst du bei uns gar keinen Account. Sowas solltest du GRUNDSÄTZLICH bei uns via Email anfragen, schon weil du Logs mit schicken solltest
     
  4. bohumil

    bohumil Member

    zinderneuf-Bearbeitet-Bearbeitet.JPG
    Also irgendwie gefallen mir die Posts von Freibuerger nicht.
    Sehr seltsam. Bauchgefühl.
    Es ist schwer zur Zeit, aber wir halten die Stellung.
    PP ist ein Outpost in dieser korrupten Welt und ich unterstütze das.
    Grüsse an Kafka, der versteht das.
     
    Last edited: Mar 4, 2019
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice