E-Mail von PP (aka secure-mail)

PP_USER_2

Junior Member
Hatte damals auch eine secure-mail Adresse und PP hatte ja gesagt Sie lassen es langsam sterben, bzw. Auslaufen.
Da gerade immer mal wieder nachgefragt wird zwecks E-mail Anbieter (Alternativen),
was würde euch der Spaß den so kosten bzw. wieviele Nutzer breuchtet Ihr damit sich das ganze rentieren würde für euch ?

Ich selbst würde gut und gerne einiges Spenden dafür +PLUS den Service eben den man hat.

Eventuell über Crowdfunding, da bekommt man heutzutage einiges zusammen und das Image von PP wäre auch noch in aller Munde,
es sei den man möchte den Druck nicht verspürren im Nacken :)

Soll kein Spam-Thread werden sondern eher dazu aufrufen mal die Hand zu heben !
(Ohne Gewehr ^^)
 

kafka

Member
Bin gespannt.
Wobei es ja (inzwischen) durchaus ernstzunehmende Alternativen gibt. Und an PGP-Verschlüsselte kommt man heutzutage eh nicht mehr vorbei.
 

lukas1337

Freshly Joined Member
Dazu haben die Jungs im Interview mit VPNTESTER gesagt, dass es einen Email Service gab, sie aber die Daten von den Nutzern allgemein nicht haben möchten und bei Anfrage der Polizei die Emails herausgeben müssten.
 
Top