Dynamische IPs auch bei SOCKS/SSH

Für mich bietet HTTP keinerlei Vorteile sondern wenn dann Nachteile wie zB das mit dem UserAgent. Wieso sollte ich es also nutzen?

Bitte baut die dynamische IP-Funktion in den Tunnel Manager ein, ihr habt doch bisher so gute Arbeit gemacht und wart motiviert.

Lars ist doch der Programmierer, richtig?
 
Wir werden das überlegen, aber viel Hoffnung kann ich dir da jetzt erstmal nicht machen. Das liegt aber nicht an der Motivation oder sonstigen, sondern auch wenns langsam blöd klingt an unserer ToDo Liste. Da sind noch so viele Sachen drauf die einfach wichtiger und viel schicker sind. Das fängt bei VPN Kaskade im VPN-Manager an, über Hintergrundarbeiten, bis hin zur Website.....
 
Aber es kommt auf die todo-Liste? Ich bin bisher auch klargekommen, also kann ich auch noch warten...
 
Back
Top