Die Bundesagentur für Arbeit Urin-Drogenteststreifen kaufen.

Dexter

Active Member
Ausschreibung des Tages: Die Bundesagentur für Arbeit möchte gerne 880 Pakete mit jeweils 100 Urin-Drogenteststreifen kaufen. Damit kommen sie aber nicht weit. Die haben über 100.000 Mitarbeiter. Und die Ausschreibung ist für drei Jahre. Daher sind die vermutlich für Hartz IV-Empfänger gedacht, bei denen die zuständigen Sachbearbeiter einen Vorwand für die Mittelkürzung suchen.

http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschre...="Bundesagentur+für+Arbeit"&nsc=true&pageNo=0

Quelle: http://blog.fefe.de/?ts=aaf9fff6

Wo soll das noch hinführen?
 
Vor einiger Zeit wurde auf der Bundestagstoilette ein Rest von Koks gefunden. Daraufhin gab es m.W. Überlegungen, mit Drogenhunden das Bundestagsgebäude oder/und -abgeordnete zu überprüfen. Nach kurzer Zeit jedoch wurde dieser Vorschlag verworfen. Leider hab ich hierzu keinen Link, könnte aber auf fefe oder einer vergleichbaren Quelle zu finden sein.
 
Back
Top