de1.gigabit im TunnelManager

Alex

Well-known Member
So ein verda**ter mist!:mad:
Habe den de1.gigabit im TunnelManger genutzt weil ich mir - mit meiner langsamen DSL-Leitung - was laden wollte und kurz vor Schluss hat er den Server im TunnelManager automatisch disconnected!
Es ist jetzt auch kein Connect zu de1.gigabit über TunnelManager mehr möglich.

Selbst wenn... ich könnte den Rest (der einzelnen Datei) nicht laden, da nicht über JD2 (weil der Acc darüber nicht geht!).
Ich könnt kotzen!
 
Wir starten den Server gleich neu. Dort gab es ein technisches Problem. Sorry, aber passiert nun mal. Deswegen haben wir ja auch viele Server
 
Kann klar vorkommen, ist aber dennoch mist!:confused:
Der Traffic ist weg!:(

Langsam gibts mehr Probleme mit dem TunnelManager...
 
Weswegen? Weil einmal unser Server down war? leute. Das passiert eben. Und na klar bricht der manager weg, wenn der Server weg ist. Beide sollten gleich wieder da sein.
 
Nicht nur deswegen!
Es kommt bei mir hin und wieder vor, dass der TunnelManager abbricht.
Ob dann jedesmal der Server weg ist?!
Glaub ich kaum.
 
Ja, ab und zu kann die Verbindung durchaus mal weg sein. Das gab es auch beim alten Clienten. Das kann leider passieren. Normal den Haken bei Autoreconnect rein, dann sollte das gehn.
 
Back
Top