Beantwortet: DAZN blockt alle PP Server

nopifal

New Member
Kein einziger geht mehr! Nicht mal die Schweizer, wobei der Kanadier m. W. auch schon nie funktioniert hat. Das ist einfach mega Kacke!
Das Tokyo noch geht ist aber kein Trost. Weil gefühlt so lahm wie das TOR Netzwerk, obwohl ich eine starke Bandbreite habe und nicht zuletzt auch wegen der Sprache...

Hat jemand ne Idee wie man die DAZN Blockade mit dem VPN Manager umgehen kann? Da gibt es doch soviele Variationen von Proxys (kenne mich da nicht aus).
IPSEC geht nicht. Habe ich schon ausprobiert...

Ansonsten wird man nicht drumherum kommen den VPN Anbieter evtl. zu wechseln bzw. sich einen zweiten zuzulegen... wobei die sich dann auch höchstwahrscheinlich nicht ausstehen werden.
Einfache nur kacke...
 
Solution
Für sowas solltest du einen SmartDNS Service suchen. Diese Services haben sich auf sowas spezialisiert. Das TV Anstalten und Streaming Services mit ihrem Geo Mist VPN blockieren, ist ja nichts Neues.
Für sowas solltest du einen SmartDNS Service suchen. Diese Services haben sich auf sowas spezialisiert. Das TV Anstalten und Streaming Services mit ihrem Geo Mist VPN blockieren, ist ja nichts Neues.
 
Solution
Dazn hat zuerst alle Canada VPN und dns geblockt, jetzt DE Server. Bin gespannt wann Japan geblockt wird. Ich bin froh Sky verlängert zu haben. Das mit dns hat keine Zukunft.
 
Back
Top