Beantwortet: Düsseldorf 2 Verbindungen gleichzeitig nicht möglich ?

hildebread

Junior Member
Auf meinem Haupt PC hab ich standardmäßig zur Zeit Düsseldorf eingestellt und der läuft auch wunderbar. Aber ich habe festgestellt wenn ich mich mit meinem 2. Pc auch zu Düsseldorf verbinde bekommt dieser die Verbindug nicht hin und umgekehrt. Ist das normal? War das vorher bei anderen Server auch so?
Ist mir jedenfalls bis jetzt nie aufgefallen.

Grade getestet ist bei zb Nuremberg genauso.
 
Solution
Moin - naja geht schon, wenn der Server das zuläßt: duplicate-cn kann man in der openvpn-conf serverseitig setzen. Da für alle user die Certs identisch sind, müßte das auch gesetzt sein.
Die authentication per user-name passiert per plugin und ist davon völlig unabhängig. Die bringt nur ein ok bzw. nok zurück und weiß nix von der Vorgeschichte.
Moin - naja geht schon, wenn der Server das zuläßt: duplicate-cn kann man in der openvpn-conf serverseitig setzen. Da für alle user die Certs identisch sind, müßte das auch gesetzt sein.
Die authentication per user-name passiert per plugin und ist davon völlig unabhängig. Die bringt nur ein ok bzw. nok zurück und weiß nix von der Vorgeschichte.
 
Solution
Back
Top