Dänemark Server

bkru

Junior Member
Hallo, gibt es eine möglichkeit in Dänemark einen Server aufzustellen?
Eine Dänemark Ip wäre gar nicht mal so schlecht, wenn es um Streaming (Eurosportplayer) geht.
 
Hallo,

ich kenne kein dänisches Rechenzentrum mit vernünftiger Anbindung und dementsprechend vernünftigen Preisen.
Abgesehen davon sind wir drum herum so gut vernetzt, dass ein dänischer Server für uns kaum Sinn ergeben würde. Mit Oslo, Stockholm, Amsterdam, Rotterdam sind wir ja komplett drum rum angebunden.

Eine direkte dänische IP ist für uns als Sicherheitsdienstleister nicht unbedingt so sehr interessant..... Ist eigentlich das Gleiche wie mit Österreich wo wir ab und an mal gefragt werden. Der Nutzerkreis der dafür Bedarf hat, ist ausserdem viel zu klein
 
Schade.
Ja stimmt es lohnt sich für pp nicht. Auch weil die server in der nähe nich so oft überlastet sind.
 
Die Auslastung ist natürlich auch ein Argument was ich gar nicht angebracht hatte. Da ist momentan eh nirgendwo wirklich bedarf....
 
Ich wusste vorher kein vernünftiges RZ mit vernünftigem Preis. Wenn ich die Chance sehe, dann nutze ich die auch durchaus mal ;)
 
Back
Top