Cloudflare

tm1234

Member
In letzter Zeit bekomme ich immer öfter cloudflare Abfragen, zu bestätigen mit einem Haken, aber dann wird der Zugang via VPN von PP auf die Seite doch nicht gewährt und es kommt wieder eine cloudflare Überprüfung. Noch jemand diese Probleme oder eine Idee was man machen kann?
 
Nimm einen anderen Server.

Cloudflare ist ein Sicherheitsanbieter.
Wenn er merkt das von IP-Range X "verdächtiger" Traffic erzeugt wird gibt es diese Abfragen.

Nicht ungewöhnlich soweit... .

Mit der regulären IP deines Providers wirst du solche Abfragen kaum bemerken.

Ist ja grundsätzlich logisch, du teilst dir die IP mit x-Leuten.
Wenn innerhalb kurzer Zeitabstände von IP X zehn Abfragen auf den Selben Server kommen wird das als "verdächtig" geflaggt, deshalb die Abfrage ob du auch wirklich ein Mensch bist

Dazu kommt das wenn von IP X mal wirklich "Schindluder" getrieben wurden diese eventuell von CF permanent geflaggt werden (bzw eben bis auf Einspruch)

Auch gibt es das "stille" blocken - du erhältst einfach einen klassischen 404 bei IP Bereichen die grundsätzlich als nicht legit angesehen werden
 
Last edited:
In letzter Zeit bekomme ich immer öfter cloudflare Abfragen, zu bestätigen mit einem Haken, aber dann wird der Zugang via VPN von PP auf die Seite doch nicht gewährt und es kommt wieder eine cloudflare Überprüfung. Noch jemand diese Probleme oder eine Idee was man machen kann?
Das ist ganz normal gerade weil viele Menschen die gleichen Server von PP benutzen. Oft werden ganze ISPs auf eine "Fraud Liste" (habe mir den Namen ausgedacht) gepackt und kriegen immer ein Captcha.
 
Back
Top