"Chelsea Mannings neues Datenschutztool soll sicherer sein als jedes VPN"

Zum Zeitungsbericht: Fail. Wieso ist die sexuelle vorliebe vom der äh erfindenen Person (oder so?) in diesem Bericht wichtig? Wieso glaubt ein Käseblatt/Tageszeitung, technische Fachberichte verfassen zu können? Ich erkläre ja auch nicht, wie man eine Hirn-OP bei bewusstsein des Patienten durchführt um zu sehen, ob die gewünschte Prozedur erfolg hat (so was gibt es, ich fine es cool das die eine Geigenspielerin während der gesamten OP gespielt hat, damit die Ärzte wussten, ob irgendwas schief gelaufen ist)

Zum Projekt: Das klingt für mich so ähnlich wie TOR. Wenn ich das richtig verstanden habe, Daten werden verschlüsselt, durch ein "User-Netzwerk" gejagt (wie bei TOR, dezentral) und kommen k.a. wie und wo raus. Bis auf die Fragmentierung der teile (Macht das TOR nicht auch? Oder was unterscheidet TOR davon?) kann ich keinen Unterschied zu TOR erkennen. Deshalb meine Aussage, Fachbericht und Käseblatt.

Bin auch neugierig was ich jetzt falsch verstanden habe, was das alleinstellungsmerkmal sein soll? Und wie schnell das denn in der praxis sein soll.
 
Wieso ist die sexuelle vorliebe vom der äh erfindenen Person (oder so?) in diesem Bericht wichtig?

Jemandem mit dieser Vorgeschichte ist per se nicht zu trauen. Der ganze Globohomo / Diversity Quatsch ist eine einzige geisteskranke Jauche.
Diese Kreatur würde in normalen Zeiten in der Klapse landen, aber in Endzeiten wie diesen wird diesem Abschaum auch noch eine Plattform geboten. Wenn die (echten) Christen nicht wieder gesellschaftlich die Oberhand gewinnen, dann werden die Musels es eben richten. Allerdings kann das noch etwas dauern, da die meisten nicht erkennen, wer die eigentliche Schuldigen an dieser Miserie ist.
Ich freue mich schon darauf, wenn die Leute endlich aufwachen und dann rappelt es im Karton.
 
die sexuelle vorliebe vom der äh erfindenen Person (oder so?)
Wie wäre es mit einem einfachen „ihre sexuelle Vorliebe“?

Bin auch neugierig was ich jetzt falsch verstanden habe, was das alleinstellungsmerkmal sein soll? Und wie schnell das denn in der praxis sein soll.
Anscheinend wird der Traffic noch mehr vermixt als bei TOR. Außerdem irgendwas mit Blockchain? Klingt für mich jetzt erstmal vor allem nach Marketing. Ich weiß jetzt auch nicht, was die Manning technisch so drauf hat, aber ohne eine genauere und unabhängige Prüfung würde ich erstmal die Finger davon lassen.
 
Die Frage ist, was heisst Sicherheit im Netz? Wir sind im Spinnennetz einer undurchschaubaren elektronischen Matrix. Es gibt da kein Ende. Es ist ein unendliches Spiel von verstecken und gefunden werden und dann wieder ein Verstecken...
Und was so breit angeboten wird, ist die nächste Falle, so wie es bei TOR der Fall ist.
VPN ist ist nur eine Schadensbegrenzung. Wollt ihr anonym bleiben, dann müsst ihr den Stecker ziehen. Macht euch nichts vor.
Dieses Chelsea ist allerdings für mich eine seltsame Erscheinung...
Egal, wir leben in einer falschen Matrix, die bitte bald beendet sein möge.
 
Ist das Ding schon online? Hat das schon jemand getestet?
Habe auf der HP gelesen, das es ein 5 Hop-Zeug gibt und ein vpn-2-hop. Also ist vermutlich der 5-hop so langsam das man einen alternative anbieten muss damit man überhaupt dran denken kann, den Dienst zu nutzen. Also im Normalzustand schlechter oder genauso gut wie ein 0815 VPN? Und ob die 5-hop Variante was taugt (die Konkurrenz kann ja bestimmt auch Hop) ist 'ne andere frage.
 
Die Logik hinter den Extrahops erschließt sich mir sowieso nicht ganz. Entweder ich vertraue meinem Anbieter und der eingesetzten Technik – dann wäre auch eine einfache Verbindung zwischen meinem Anschluss und dem des Anbieters ausreichend – oder ich tue es nicht. Dann könnten auch 50 Hops dazwischen liegen, und ich müsste davon ausgehen, dass mitgehört werden könnte.
 
Jemandem mit dieser Vorgeschichte ist per se nicht zu trauen. Der ganze Globohomo / Diversity Quatsch ist eine einzige geisteskranke Jauche.
Diese Kreatur würde in normalen Zeiten in der Klapse landen, aber in Endzeiten wie diesen wird diesem Abschaum auch noch eine Plattform geboten. Wenn die (echten) Christen nicht wieder gesellschaftlich die Oberhand gewinnen, dann werden die Musels es eben richten. Allerdings kann das noch etwas dauern, da die meisten nicht erkennen, wer die eigentliche Schuldigen an dieser Miserie ist.
Ich freue mich schon darauf, wenn die Leute endlich aufwachen und dann rappelt es im Karton.
So, ich sag Dir jetzt mal was @hellabrunn: Du kannst hier gerne Deine Meinung sagen, aber mäßige Dich bitte im Ton. Wie man zu Diversity steht kann man diskutieren. Aber kein Mensch, egal wie er zum Thema Diversity steht, ist geisteskrank und wird Kreatur genannt, die in die Klapsmühle gesteckt gehört. Das hatten wir schon mal in der deutschen Geschichte. Kleiner Hinweis: Das ist gründlich schiefgegangen und wird selbstverständlich wieder schiefgehen, wenn wir daraus nicht lernen.

Als wahrer Patriot sollte man davon also Abstand nehmen, wenn einem das Land etwas bedeutet.

Auch die Bezeichnung "Musels" ist inakzeptabel. Und alle Moslems über einen Kamm zu scheren ist grundfalsch und führt ebenfalls wieder in den Abgrund.

Klar gibt es auch Probleme, die man diskutieren kann. Aber man sollte dabei immer die Menschenrechte im Auge behalten. Vielleicht liest Du die nochmal durch.

Die einzuhalten, sollte ToDo Nr1. eines wahren Patrioten sein, der nicht möchte, dass sein Land wieder in Schutt und Asche gelegt wird!
 
Jemandem mit dieser Vorgeschichte ist per se nicht zu trauen. Der ganze Globohomo / Diversity Quatsch ist eine einzige geisteskranke Jauche.
Die einzig Gesiteskranke scheisse hier in diesem Thread ist dein Post!
Zu oft beim Duschen links und rechts gegen die Wände geknallt?

Unterlasse sowas in Zukunft.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Leute endlich aufwachen und dann rappelt es im Karton.
Das kann man dir nur Empfehlen, WACH AUF!
Du hängst mindestens 60 Jahre zurück!
 
Back
Top