Beantwortet: Burning Series sicher mti PP?

Arrow

New Member
Hey Leute,
ich überlege mir PP zu kaufen um ohne Abmahngefahr Serien auf bs.to zu schauen.
Jetzt frage ich mich ob das auch wirkliche sicher ist?
Hat da schon jemand Erfahrungen von euch?
Freue mich über eine schnelle Antwort :)
 
Last edited:
Solution
Ich würde mir an eurer Stelle überlegen ob ihr solche Seiten nutzen wollt. Wäre nicht das erste Mal das man sich da komischen Shit einfängt(ich kenne diese Seite nicht, aber die Art solcher Seiten ist ja nicht unbekannt).... Solche Seiten sind teilweise wie Strassenstrich ohne Gummi ;)
Streaming is weiterhin nicht illegal (aber auch nicht legal)
Du wärst einer der ersten von täglich 4 Millionen Streamingnutzer in DE, der deswegen eine Abmahnung bekommen würde.
Wenn du auf einen "Download" Button klickst, ja dann kannst du dafür abgemahnt werden.
Aber solange das Video nur den Temp und Cache Speicher sieht, kann dir niemand was wollen.

Allerdings ist das natürlich kein Grund nicht eine VPN zu benutzen.
Diese sollte generell IMMER verwendet werden, wenn man im Internet aktiv ist.
Es hat niemanden zu interessieren wo du dich rumtreibst - es könnte ja eines Tages gegen dich verwenet werden.

Stell dir vor du nimmst einen höheren Job an und dann will dich jemand mit sowas in die Scheisse reiten.
Gerade in der Politk und Vorstandseben wohl kein unwahrscheinliches Szenario.
 
@komme seit gestern nicht mehr auf BS.TO...
Mußt Dir auch die News dort durchlesen.
Nein,kommt nicht mehr zurück...
BS.TO nun im Usenet

24.10.16
Der Betrieb im Usenet läuft bereits auf Hochtouren.
Unsere Serien und Filme von Burning Series wurden erfolgreich ins Usenet übernommen, für eine Anmeldung einfach den Link oben benutzen.
 
Ist "burning-seri.es" nicht eine fake Seite? Fraglich ist schon ob bs.to verlangen würde ein client downzuloaden.
Ich habe was anderes gelesen und zwar das die Seite bs.to kurzzeitig down war wegen zu vielen walking-dead anfragen. :D
 
Ich würde mir an eurer Stelle überlegen ob ihr solche Seiten nutzen wollt. Wäre nicht das erste Mal das man sich da komischen Shit einfängt(ich kenne diese Seite nicht, aber die Art solcher Seiten ist ja nicht unbekannt).... Solche Seiten sind teilweise wie Strassenstrich ohne Gummi ;)
 
Solution
Einfach ne virtuelle Maschine nehmen und nach dem benutzen wieder zurücksetzen.
Wenn es eine Maleware schafft aus ner Windows VM auszubrechen und das Linux System zu infizieren, dann Gratulation an den Entwickler!
 
Back
Top