Brave Browser

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
Ja, den kenn ich; ich bin aber (noch) nicht das Maß der Dinge. Für meine Zwecke reicht er. Hat für mich einen guten internen Werbeblocker. Einstellungen kann dir keiner geben, da es viel zum einstellen gibt. Gehe per Brute Force jeden einzelnen Menüpunkt durch. Und einige Punkte lassen sich nochmal aufklappen oder erweitern (was im ersten Moment nicht ersichtlich ist [Unter Datenschutz, Website..., Erweiterte Berechtigungen klicke ich mich immer kaputt}).

Ob er Datenschutztechnisch gut ist kann ich nicht testen oder beurteilen. Aber wenn er das hält was man unter den Einstellungen ließt ist er gut.
 
Privacytests könnte etwas hilfreich sein. Würde aber selbst meinen ist halt ein Browser den man in der Arbeit oder Familie weitergeben kann. Per Default schon ganz okay eingerichtet damit jetzt jemand der nicht viel ahnung hat schon etwas Sicherheit hat.
 
Würde aber selbst meinen ist halt ein Browser den man in der Arbeit oder Familie weitergeben kann. Per Default schon ganz okay eingerichtet damit jetzt jemand der nicht viel ahnung hat schon etwas Sicherheit hat.
Sehe ich auch so.
 
Back
Top