Beantwortet: Bezahlt aber Account nicht aktiviert und keine Antwort vom Support

pp1979132

Freshly Joined Member
Habe bereits vor 2 Wochen eine Bestellung via BitCoins getätigt. Zahlung hat dann 1-2 Tage rum gedauert. Habe letzte Woche ein Ticket eröffnet und um Lösung gebeten. Habe alle Details angegeben. 2 Tage später bekam ich eine Antwort das ich bereits eine Antwort erhalten haben soll, was nicht stimmt. Darauf habe ich erneut geantwortet und warte nun schon wieder seit mehr als 3 Tagen auf eine Rückmeldung. Also mit Service hat das echt nichts mehr zu tun bei aller Liebe. Bin schon lange Kunde daher verstehe ich nicht was los ist und wieso ich weder mein Geld zurück bekomme noch meine Zahlung bestätigt wird.

Zahlung wurde auch bereits vom BTC Netzwerk bestätigt und ID habe ich ebenfalls mitgeteilt aber weder wurde wie gesagt mein Account hochgestuft, noch bekomme ich Hilfe oder mal eine Antwort.
 
Habe bereits vor 2 Wochen eine Bestellung via BitCoins getätigt. Zahlung hat dann 1-2 Tage rum gedauert. Habe letzte Woche ein Ticket eröffnet und um Lösung gebeten. Habe alle Details angegeben. 2 Tage später bekam ich eine Antwort das ich bereits eine Antwort erhalten haben soll, was nicht stimmt. Darauf habe ich erneut geantwortet und warte nun schon wieder seit mehr als 3 Tagen auf eine Rückmeldung. Also mit Service hat das echt nichts mehr zu tun bei aller Liebe. Bin schon lange Kunde daher verstehe ich nicht was los ist und wieso ich weder mein Geld zurück bekomme noch meine Zahlung bestätigt wird.

Zahlung wurde auch bereits vom BTC Netzwerk bestätigt und ID habe ich ebenfalls mitgeteilt aber weder wurde wie gesagt mein Account hochgestuft, noch bekomme ich Hilfe oder mal eine Antwort.
Als du die Bitcoin versendet hast, hast du die Fees zum versenden runtergedreht? Habe das auch mal bei Proton gemacht und das Geld kam dann erst nach ein paar Tagen an und die Zahlung ist bei Proton im System schon abgelaufen, so ist es bei Perfect-Privacy auch. Soweit ich weiß ist nach 60 Minuten die Zahlung tot.
 
Die Zahlung ist bereits seit 2 Wochen bestätigt. Ja die BTC Zahlung hat natürlich auch 2-3 Tage rum gedauert weil das Netzwerk extrem ausgelastet war. Aber das auch bereits alles erledigt. Habe bisher leider immer noch keine Rückmeldung vom Support
 
Die Zahlung ist bereits seit 2 Wochen bestätigt.
Moin, bist Du sicher das die Zahlung in voller Höhe bestätigt ist? Es gibt hier einen Automatismus, der die Accounts freischaltet. Bei Kursschwankungen kann es vorkommen dass zu wenig ankommt und dann geht das nicht. Bei einigen BTC-Zahlungsanbietern wird oft die Fee noch abgezogen (was sie ihren Kunden nicht sagen). Ich kann da nur raten, da ich keinen Einblick in das Zahlungssystem habe, aber wenn nur ein Satoshi gefehlt hat, sagt das System nein. Der Kollege wird sich die Tickets, die über Weihnachten angefallen sind, ansehen und Dir sicher weiterhelfen.
 
Last edited:
jo zu 100%. Könnte man ja alles klären wenn der Support sich mal darum kümmern könnte. Ticket ist offen und wie gesagt habe seit Samstag keine Antwort mehr bekommen. Und zuvor auch nur die MItteilung das Sie mir bereits geantwortet hätten in einem anderen Ticket worauf ich aber keinen Zugriff mehr habe weil ich das nicht über meinen Account erstellt habe wie das aktuell Ticket. Die Ticket ID wäre 43135. Vllt hat ja mal jemand Lust und Zeit sich dem anzunehmen. Habe auch schon E-Mails geschrieben dazu mit meiner Ticket ID aber leider alles seit dem ohne Rückmeldung. Bin ja auch schon lange Kunde
 
Back
Top