Beantwortet: Beutzerkonto trotz Bezahlung nicht aktiviert

fsegtdxgzhdrtdrtesrt

Freshly Joined Member
Hi, vor einiger Zeit gab es bei einigen Nutzern doch das Problem, dass trotz Abbuchung des Geldes das Konto nicht aktiviert wurde.
Normalerweise wird das Konto bei mir nach Abbuchung immer aktiviert - auch an Wochenenden.
Ist das zufällig bei wem aktuell so oder habe nur ich das Problem (mit Stripe/Sofort)?

Dachte ich frage hier einfach mal nach :)

edit: Das soll natürlich kein Angriff auf PP sein.
 
Solution
Was verstehst du mit "vor einiger Zeit"? Wenn es am Freitag oder Donnerstag letzte Woche war, dann musst du das Wochenende mit in die bearbeitungszeit einrechnen. Ansonsten mache ein Tiket auf oder warte, bis einer vom PP-Team antwortet.

Und da es ein anscheinend häufiger Fehler ist: Sofortüberweisung ist der Name der Überweisung, nicht die Eigenschaft. Das Geld wird NICHT sofort überwiesen sondern irgendwann später oder so. gidf bevor ich alles erkläre.
Was verstehst du mit "vor einiger Zeit"? Wenn es am Freitag oder Donnerstag letzte Woche war, dann musst du das Wochenende mit in die bearbeitungszeit einrechnen. Ansonsten mache ein Tiket auf oder warte, bis einer vom PP-Team antwortet.

Und da es ein anscheinend häufiger Fehler ist: Sofortüberweisung ist der Name der Überweisung, nicht die Eigenschaft. Das Geld wird NICHT sofort überwiesen sondern irgendwann später oder so. gidf bevor ich alles erkläre.
 
Solution
Back
Top