Bestimmte Seiten Laden nicht

mervi

Freshly Joined Member
Guten Tag,

ich werde (wahrscheinlich aufgrund des VPNs) auf diversen seiten einfach nicht zugelassen. Als Beispiel Disney+, sobald ich in den Login bereich will, lädt er nicht. Zudem wollte ich fragen wie man das ausschaltet das mein komplettes internet abgeschaltet wird, wenn ich den VPN nicht anhabe, damit es ohne VPN wenigstens funktioniert. Die verbindungen wechseln hat nicht geklappt.

Vielen Dank für jegliche hilfe
PS: Bin neu in dem Gebiet
 
Guten Tag,

ich werde (wahrscheinlich aufgrund des VPNs) auf diversen seiten einfach nicht zugelassen. Als Beispiel Disney+, sobald ich in den Login bereich will, lädt er nicht. Zudem wollte ich fragen wie man das ausschaltet das mein komplettes internet abgeschaltet wird, wenn ich den VPN nicht anhabe, damit es ohne VPN wenigstens funktioniert. Die verbindungen wechseln hat nicht geklappt.

Vielen Dank für jegliche hilfe
PS: Bin neu in dem Gebiet
Es ist leider mittlerweile normal, dass VPN's bei streaming services blockiert werden. Es wird versucht, die Geoblock Umgehung zu verhindern.

Damit du auch ohne aktive VPN Verbindung Zugriff auf Internet hast, solltest du am besten diese Einstellung übernehmen

windows_vpnmanager_doc_de_img5.png
 
mmh also wenn du geblockt wirst mit dem VPN, warum gehst du dann nicht einfach ohne VPN ins Netz und startest den VPN Manager einfach erst garnicht ?!
 
Guten Tag,

ich werde (wahrscheinlich aufgrund des VPNs) auf diversen seiten einfach nicht zugelassen. Als Beispiel Disney+, sobald ich in den Login bereich will, lädt er nicht. Zudem wollte ich fragen wie man das ausschaltet das mein komplettes internet abgeschaltet wird, wenn ich den VPN nicht anhabe, damit es ohne VPN wenigstens funktioniert. Die verbindungen wechseln hat nicht geklappt.

Vielen Dank für jegliche hilfe
PS: Bin neu in dem Gebiet
Sieht die Antwort vom SafeDieter.
Einfach lesen, verstehen und nicht alles vogelwild anklicken nur weil es geht. ;)

Was genau wird denn vermeintlich „geblockt“?

Wie bereits angemerkt wurde, VPN und Streaming beißt sich oft. Da geht es um Rechte und Lizenzen.

Allerdings: Wozu „musst“ du Disney mit VPN nutzen? Disney „kennt“ dich doch ohnehin durch deine Zahlarten. Kein Grund dich „anonym“ vor denen zu machen.
 
Last edited:
mmh also wenn du geblockt wirst mit dem VPN, warum gehst du dann nicht einfach ohne VPN ins Netz und startest den VPN Manager einfach erst garnicht ?!
Das nur wenn man nicht "dauerhaft aktivieren" ausgewählt hat (siehe Screenshot von @safedieter). Dann werden nämlich, auch wenn der VPN Manager geschlossen ist, keine Verbindungen ins Internet zugelassen. Das macht man wenn man unter keinen Umständen möchte das der Computer ohne VPN ins Internet geht.

So wie du es beschrieben hast würde es gehen wenn Du "bei Programmstart aktivieren" auswählst.
 
Back
Top